Hallo, ich wollte mal Fragen was ihr Verbraucht wenn ihr mal 220 fahrt. Bin Samstag mal ordentlich eingestiegen und dann stand beim Verbrauch 21l. Ist das normal?
Momentanverbrauch bei 21 Litern... sicher ist das normal. Ich kenne das nicht anders, bei Vollgas hat bis jetzt noch keines meiner Fahrzeuge weniger gebraucht eher noch einen Tick mehr VG André
Ja, beim GTD vielleicht... Turbo läuft, Turbo säuft, von nichts kommt nichts Dafür ist er im Teillast bzw. drunter unschlagbar sparsam... Zwischen unter 5,5 - 18 Litern hatte ich alles bei 1 Tankfüllung
Jo wie du schon sagst, ist er im Normalbereich ziemlich gut im Verbrauch. Diesel war ich am überlegen aber ich fahr pro Tag nur 25km das lohnt sich für mich nicht.
Diese Verbräuche hören sich alle sehr realistisch an. Habe zwar nur 122 PS, und bewege mich im Schnitt mit 7,5 Liter. Völlig richtig beschrieben ist, dass der 1.4er nur im Teillastbereich sehr sparsam läuft. Bin ca. 350 Km nach Berlin mit 6,2 l im Durchschnitt gefahren. Allerdings war Höchstgeschwindigkeit auch nur 130. Auf dem Rückweg habe ich auch mal die Sporen gegeben. Lt Tacho regelt er bei 218 Km/h ab (lt Navi 207). Da liefen im Durchschnitt 10 l durch. Die brauch er aber auch bei Konstant 170.