Golf VI 1.4TSI - Einbau R LED Rückleuchten und Talladega Felgen

1. rooneyfan

rooneyfan Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich weiss es gab zu beiden Themen schon Threads, aber vlt kann noch jemand spezifisch auf meine Fragen eingehen, habe nämlich nicht so die Ahnung. Wäre euch sehr dankbar.

1. Einbau Golf VI R LED Rückleuchten

War letztens bei der Asag fragen und die sagen es sei kein Problem. Sie würde sie aber nicht im ebay kaufen, da es Probleme geben könnte. Würde ihr mir dasselbe raten oder musste der das einfach sagen? Falls man doch über ebay kann, auf was muss ich beim Kauf achten?

2. Talladega 19'' Felgen

Ich hab gehört dass man die theoretisch auch auf nen normalen Golf raufbekommt. Habe ein Gewinfahrwerk drauf, die genauen Angaben weiss ich aber nicht, könnte ich jedoch liefern. Auf was muss ich da genau achten, habe gehört die Felgen müssen 5x112 sein und man muss noch was einbauen, damit die nicht schleifen. Könnte ihr mir mehr dazu sagen? Würden diese (8.0 x 19 Zoll VW TALLADEGA Golf Felgen kaufen auf auto.ricardo.ch (Bis: 29.06.2011 19:17)) passen? Was für Reifen sollte ich da dann drauf hauen?

Sorry bin echt eine Null in Sachen Autos. :-(

2. Don Stephano 17

Don Stephano 17 Modifizierer
    Member

1) Solange es originale VW Artikel sind dürfte es auch keine Probleme geben, wieso auch?
    Nur bei Nachbauten musst du aufpassen. Können schnell undicht werden und sind generell meist schlechter in der Verarbeitung.

3. Naesh

Naesh Forenabhängiger
    Member

Ich kann dir nur sagen, lass die Finger von den Nachbauten der LED Rückleuchten. Die sehen alle irgendwie etwas komisch aus. Ganz im Gegensatz zu den Frontscheinwerfern, die sehen sehr gut aus und wirken nicht billig.

Hatte mir auchschon viele LED Rückleuchten angeschaut, aber im Gegensatz zu den originalen sehen diese sehr billig aus.

4. gRyPhOn

gRyPhOn Geselle
    Member

1) wie schon die vorgänger gesagt haben guck das es originale von vw sind.

2) wenn du die originalen von vw käufst dürfte es kein probleme geben mim einbau der felgen sin 8x19 et 51 brauchste keine angst haben das da aas schleift. wenn du die felgen drauf hast musste zum tüv und eintragen lassen wie du wahrscheinlich auch schon bei deinem gewindefahrwerk gemacht hast. der tüv mensch sagt dir dann wie weit du dein gewinde runterschrauben darfst. und dann schleift auch nix

Diese Seite empfehlen