Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde mir gerne ein Autoradio zulegen, da bei mir zurzeit das RCD 210 verbaut ist. Ich habe da einmal das JVC KD-R871BT und das Sony MEX-N4100BT in aussicht. Jedenfalls soll es diese Größe haben und wird ein Produkt von JVC bzw. Sony sein. Brauche in um diese Radios einzubauen ein extra Kabelbaum und auch eine neue Blende und woher weiß ich welche ich brauche? Habe ja momentan dieses Fach unter meinem Radio. Hoffe das Problem ist verständlich und man kann mir schnell weiterhelfen, weil ich mich echt danach sehne. Vielen Dank im vorraus. Matthias
Hi, schau mal hier. https://www.ars24.com/autoradio/einbau-set/8394/usb-autoradio-vw-golf-6-1-din Würde Kenwood, Alpine, Pioneer oder Clarion gegenüber eines JVC oder Sony beforzugen ;-) Wenn du eine Lenkradfernbedienung hast, brauchst du einen anderen CanBus Adapter, nicht den aus dem Bundle im Link. Wird PDC angezeigt im Radio? Das ist mit den Nachrüstradios dann natürlich weg. Habe mir mit meinem Händler gerade eine 2 Din Lösung organisiert - da schlackerst du schnell mit den Ohren. Der sch... CanBus Adapter für PDC, Klima usw. kostet mal eben 250€ UVP ;-P LG Erik
Hallo, habe mir vergangenen Samstag ein AVIN Avant 2 eingebaut. Ist halt mit 8" recht groß und kann eigentlich alles. 2X USB, 2X SD, verschiedene Musik- und Videoformate, 2 Equalizer etc.. CAN-Bus Adapter ist dabei. Schon klar das dass ein China-Teil, vertrieben in den USA, ist. Mir reicht das völlig aus. Der Klang und die Bedienung ist echt gut. bibbel