Hallo zusammen, ich habe seit zwei Wochen einen Golf VI Cabrio In ebay habe ich mir dann eine Mittelarmlehne ohne Media In gekauft. Beim Einbau gestern, viel mir dann erst auf, dass da nicht einmal ein Ablagefach drin ist. Und jetzt suche ich wie verzweifelt ein Ablagefach(Staufach) für die Mittelarmlehne Hat jemand vielleicht einen Tipp woher ich die bekommen kann(im Internet)? Danke schonmal Liebe Grüße
Hmm , bist du sicher das du die richtige Abl. erworben hast ? Die Ablage (die im Komfortpaket enthalten ist) hat lt. Verk.prospekt grundsätzlich ein Ablagefach mit 1V Steckdose . Hat die erworb. Ablage denn vorne die Aussparung für den elektr. Schalter des Daches? Wenn nicht , ist sie nicht fürs Cabrio.
jaa klar ich hab sie auch schon eingebaut passt alles perfekt Aber wenn du die "Lehne" hochklappst sind innen quasie 2 Fächer, so wie unten abgebildet. Bei mir, fehlt das linke (also das große Fach), da ich sie ohne das Media in wollte - ist mir einfach zu teuer und ich hab ja ein Navi mit Auxanschluss. Am Mittwoch war ich bei einem VW-Händler, der mir verklickern wollte, das es dass gar nicht gibt?! Es muss doch ein ganz normales Ablagefach geben?! Aber schonmal danke
Hi, werde heute Abend mal ein Foto einstellen wie meine Konsole aussieht. Ich habe aber auch links, also vor dem MediaIn ein Fach wo das Ei-telefon reinpasst. Gruß Marc
Wußte gar nicht, das die MAL zwischen Limo und Cabrio unterschiedlich sind (abgesehen vom Schalter für das Verdeck) Oder habe ich gerade etwas missverstanden ?
Mit Media-In Ohne Media-In Ein Fach statt des Media-In's gibt es nicht. Du bräuchtest die Mittelkonsole 1Q0863323K 82V für ca.40EUR.
Hi, gestern ging leider nicht. In dem einem Foto habe ich mal ne Tüte Papiertaschentücher in das Fach getan um zu sehen wie groß das ist. Die Konsole war von Werk aus in mein Cabrio eingebaut. Gruß Marc.
daaaaaanke mein Freund hat im Geschäft ein Fach aus Edelstahl "gemacht" und das ham wir dann mit Leder verkleidet. sieht dann so aus wie im Anhang