Hallo Jungs, ich suche die ESP Sicherung für meinen Golf VI 1.6 TDI. Ich habe überall gesucht und kann nichts finden. Habe auch ein Bild gemacht vom Sicherungskasten im Motorraum. Kann mir da jemand helfen ?
http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=686581 Seite 131 sollte deine Frage beantworten.
Gar nicht, gedacht dass es in der Instrumententafel auch eine Sicherung fürs ESP gibt, ich habe gehört bald wird eine Drift Challenge veranstaltet. DAnke schön nochmal.
Ich will nur etwas ausprobieren.. aber mehr auch nicht ist da einer Schadenfreudig ? Man sagt, es kommt nicht auf die Leistung an, sondern auf den Fahrer oder Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Genau deiner Meinung Nässe und Handbremse bringt schon was, aber hat nicht wirklich etwas mit einem kontrollieren Powerslide aus eigener Kraft zu tun. Auch mit 105 PS und Heckantrieb könnte man driften, kommt aufs Auto an. Aber bei einem Frontkratzer wie dem Golf davon zu reden....
Solange du andere Menschen, insbesondere mich und meine Familie, nicht gefährdest, ist es mir ziemlich egal, was du machst..daher ist Schadenfreude nicht vorhanden Was hast du denn genau vor? Zu viel Fast&Furious geschaut?
Irgendwie kommt bei mir das Gefühl auf, dass hier bald ein gebrauchter Golf verkauft wird..................... Golf drift FAIL - YouTube