Hi, kann mir vielleicht jemand diesen Golf einfach nur weiß machen? Das wär ganz toll! http://www.sport-wheels.de/html/pic_anzeigen.php?bildname=dsc02143_1224754561.jpg
Ich muss zugeben, wenn ich mir das vorstelle... Schwarze Felgen auf nem weißen Wagen fährt einfach jeder
ja das stimtm schon... aber ganz in weiß ... wie wärs mit nem schönen gift grün sieht auch geil aus ...
meiner wird weiß, wenn er denn mal kommt... wollte dazu dann weiße felgen, aber wenn dann gebrauchte, am besten tiefbett, aber da gibts nicht wirklich viel auswahl...
Im gegensatz zu schwarz lebt die Form vom weissen von den schwarzen Spalten und dann das fort zuführen mit schwarzem Profil und weissen Felgen finde ich: jooaaahh. Muss mann sich hat anschauen und da ist ein Fake schon gut. mfg OliverL
Ach komm hier ist meiner mit deinen Felgen. Hatte leider die Original Daten vom meinem nicht darum das "kleine" Bild. meiner_mit_wfelgen.jpg -> weisse Felgen meiner_als_3er.jpg -> zum Thema Fake: Mein 5-Türer als 3-Türer (it's funny) mfg OliverL
also ich muss ja mal sagen dein Fake mit dem 3 Türer sieht aus wie nen lang gezogener smart und ich weiß ja nicht aber das alles ganz in weiß ... naja jeder hat seinen eigenen Geschmack
Limo-Tür der Fake von OliverL (5-Türer als 3-Türer) braucht bestimmt so einen riesigen Elektromotor für den elektrischen Fensterheber,dass der Golf glatt als Hybrid durchgehen könnte
Danke auf jeden Fall schonmal. Aber die Felgen sehen leider aus wie 15 oder 16 Zoll ich habe da eher an 19 Zoll gedacht
hey jungs hab mir gedaht lohnt sich nicht was neues auf zu machen .... kann mir mal einer den golf nen bissel faken ?? bitte folgende punkte beachten : - tiefer - schwarze felgen mit orangen o. roten aktzenten - und nem schwarzen dach ..... kriegt das wohl einer hin danke schon mal im voraus
Genau die Grundfarbe und 18 Zoll bitte ach und vlt diese felgen.. da kann man das so gut dann mit den zwei farben sehen also das schwarze sollte bleiben und das was so silber ist dann halt in rot oder orange....
mmhhhhh... mal wieder ein Bild was ich in der Mittagspause geschaf-t/-en habe. - Abstand zwischen Reifen <>Radkasten halbiert - Dach in schwarz - Andere Felgen inkl. rot - 18" sind geschätzt -> Ich glaube nicht das die Felgen annähernd so aussehen werden, da sie schwarsind und die Umgebung (Radkasten) auch fehlt da Kontrast und bei der Pixel-Große auch die Zeichnung (Details) um das ganze realistisch aussehen zulassen. mfg OliverL
danke für deine Bemühungen ist doch ganz gut geworden...danke noch mal jetzt hab ich wenigstens ein bild vor augen wie es aussehen könnte
ich hab mich mal selber ein wenig bemüht. sind zwar keine weißen felgen wie geplant aber so siehts glaube ich auch ganz gut aus
ich hab den wagen aus nem anderen forum gemopst und dann nur ein wenig verändert. felgen kenn ich auch nicht. sind in original aber chrom und nicht schwarz ;-)
Könnte mir jemand folgenden Fake machen: BBS CH 19 Zoll Felge in Titanlook wie folgende Felgen vom RS4 auf meinem weißen GTI Hier sind die Bilder http://img5.imageshack.us/gal.php?g=08112009701.jpg Vom GTI leider nur Handyqualität, hoffe damit kann man arbeiten. Wäre echt klasse wenn mir jemand helfen kann!