Moin zusammen. Mußte kürzlich während der Fahrt ein Knacken der Fahrertür feststellen. Also zum Freundlichen gefahren und dem Meister das Problem beschrieben. Hatte zuerst versucht die Tür neu einzustellen, doch es ergab keine Besserung. Meister hat sich dann mit VW auseinandergesetzt um das Problem zu beheben. Nun ergab die Forschung, dass es am Türschloss liegt. Wurde bereits an einem anderen 5-Türigen GTD erfolgreich getestet. Nun ist meiner nächsten Mittwoch dran. Werde berichten. Gruß
Ist ein bekanntes Problem. Sowohl beim 3, als auch beim 5 Türer... Ich war deswegen auch gleich nach der Abholung beim und die haben nachgebessert. Mfg
Hab doch glatt vergessen zu berichten. Die Nachbesserung hat bei mir nichts gebracht. Stehe noch auf der Liste beim VW Werk. Eine Lösung sollte bereits November letzten Jahres vorliegen.......... FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Dann nichts wie hin... Bei mir knackt es auch wieder... Habe nur so wenig Lust wieder wegen dem Problem zu VW zu fahren... Das macht langsam kein Spaß mehr...
Mein Händler will/ kann nicht handeln, da er bereits das Türschloss ausgetauscht hat, dies keine Besserung brachte und jegliche, weitere Tätigkeiten zu seinen Lasten gehen würde. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
1) Händler wechseln 2) VW DIREKT anmailen 3) notfalls mit Gutachter und co. kommen /drohen. Kann ja nicht angehen!
Sehe das eher locker. Ist nur ein kleiner Händler auf dem Lande. Familie ist mit sieben Fahrzeugen dort (auch bei denen neu gekauft) und bekommen dafür halt schon mal was kostenlos. Z.B. Reifengas, Media-In Nachrüstung, Einbau S3 Schaltwegverkürzung... Außerdem hab ich das Radio immer an und höre das somit auch nicht. Aber irgendwann sollte es schon gemacht werden. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
Dann lass ihn aus dem Spiel und mach VW die Hölle heiß. Natürlich gilt es so jemanden zu unterstützen, aber Zwei über ihm haben genug Patte um sowas zu verkraften!
Ok, da stimme ich Dir zu. FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}