Hi Leute ich hab schon mitlerweile öfters gehört das es bald einen Gti ED 35 geben wird er soll rund 235ps haben leider hab ich nicht mehr infos obwohl doch. Die ersten ED35 sollen ab KW22/11
Wer weiß, wer weiß... Nur dann ist die Spanne zum R nimmer so groß... Wenn er aber kommt, dann bin ich auf die äußeren Veränderungen gespannt
Oooooh ja da bin ich aber auch gespannt! Bin den ED30 auch schon 2 x Probegefahren. Das Ding ist einfach der Hammer mit DSG!
Stimmt nicht!!! Die Spanne zwischen R und ED35 wäre um 15 PS größer als die zwischen dem letzten R32 und dem ED30!
Gestern hatten wir auf arbeit die ERSTE SITZGARNITUR des GTI35 gepolstert ! Und muß sagen das er mir gut gefällt und gut zu verarbeiten ist und nicht so wie die ganze TopSport Leder kacke
sowas darf man doch nicht, keine fristlose Kündigung zu erhalten ist wohl schlimmer als ein dummes Forum glücklich zu machen
Ach was... dann kommt er doch? Hatte mit VW Hotline gesprochen und mir wurde gesagt das ausser dem Adidas Sondermodell kein weiteres geplant sei...
---------- So siehts nämlich aus !!! Ich könnte auch vom Golf Style die sitze ins forum stellen aber das ist es mir nicht wert !
Stell dir einfach Teilledersitze vor. Aussen Leder und auf der Sitzfläche sind große Wabenmuster wie im Kühlergrill es GTI drauf
nochmal zum thema kündigen, unauffällig foto machen wenn keiner da is, anonym irgendwo hochladen, hier neuen acc machen und bild posten, fertich... noch nie was verbotenes gemacht? anfänger...
Zweiter Account wird dir nicht helfen. Dann lässt VW über Gericht die IP bersorgen und dann wissen die immernoch wer es war Ich kann dir nur sagen das jemand in der Abteilung von meinem Vater gekündigt wurde weil er ein Fotohandy dabei hatte. Er hatte es nur kurz in der Pause aus der Tasche genommen und zu schauen wie spät es ist. Fristlos gekündigt!
Ich kann nur sagen wie es bei EADS Military aussieht. Blackberry's ja, aber nur ohne Kamera....sonst...1-2-3-Arbeitsamt komm herbei! Mir wäre es das ned wert....
Ist ja ein super kommentar von dir aus dem alter bin ich raus etwas verbotenes zu machen !!! Wie alt bist du 12 oder 13