Hi wisst ihr wo man Tuningteile bzw sozusagen Ersatzteile für nen 6er gti billiger bekommt als beim händler zb. Dachkantenspoiler, Frontgrill oder diese Anbauteile an den Seitenschwellern
Würde mich auch mal Intressieren, das Standardwerk sieht etwas lahm aus. Nen großer Dachspoiler wäre fett.
Weiss jemand von euch ob die Chrom Lenkradspange vom GTI auch aufs normale Lenkrad vom 6er Golf paßt? Find die stylischer
Passt definitiv NICHT! Lieber direkt das komplette Lenkrad kaufen wie ich es z.B. gemacht habe Ich habs nur direkt mit MuFu Tasten genommen.
Ich habe es mir bei ebay gekauft. Hat mich 430€ gekostet das Lenkrad. Dann muß man sich noch ein neues Lenksäulensteuergerät kaufen für 145€ und das dann alles einbauen und programmieren lassen. Das konnte ich mir als VW Mitarbeiter natürlich alles selber machen Ich kann jetzt nur von mir ausgehen, ich habe das alles in 10 Minuten fertig gehabt. Je mach Werkstatt würden die wahrscheinlich ne halbe bis ganze Stunde dafür berechnen.
Mal was aus dem motor-talk.de-Forum zum Thema GTI-Lenkrad im normalen Golf: Nicht so dolle die Nachricht