hallo,ich fahre eigentlich seit nem halben jahr nen audi a3 1.8t sline nun ist mir aber vor ner woche jemand reingefahren... bin zum glück nicht schuld und mir ist auch nichts passiert. warte noch aufs gutachten... aber es stellt sich schon die frage reparieren und mit nem unfallwagen rumfahren oder was neues kaufen! der a3 war kein fehlkauf aber 4türen wären doch besser,hatte die letzten 6 jahre davor nen seat leon topsport... nen a3 sportback kam - kommt aber nicht in frage - sieht ja aus wie nen halber kombi nun denke ich über nen golf 6 nach,muss ne sportliche optik haben, gti wäre schon fein ist in der anschaffung auch ok,aber mit 211 ps im alltag 20000km im jahr,bei super plus preisen von bald 1,50euro ne muss nicht sein... den auto mit 160ps hab ich immer mit ~8.5litern gefahren,das war ok hab vom golf r line gehört - gelesen,das wäre was... kann mir jemand nen guten re importeur empfehlen,in niedersachsen,wohne raum osnabrück... hm ist die frage ob die dieses r line paket im program haben,als motorwürden 122 oder 160ps reichen... bei mir inner nachbarschaft steht nen netter gti,werd ich mir morgen mal anschauen,aber eigentlich bin ich dafür zu vernünftig... danke im vorraus. Pkw-Inserat: Detailansicht edit:bei dem r line paket habe de sitze so kommische helle flanken im prospekt, kann da jemand was zu sagen,werden die schnell dreckig?
Was hälst denn vom Golf GTD?? Ist zwar nen diesel, aber bei 20TKM lohnt sich das schon ordentlich. Sportliche optik hat er ja! Oder muss es ein Benziner sein?
haben wir auch schon drüber nachgedacht,aber wir fahren halt überwiegend nur kurzstrecke immer so 5-10km,da ist die frage ob sich nen diesel lohnt und ob der partikelfilter das mitmacht - nicht ständig zu sitzt?! ich denke es wird ein 160 ps highline,wenns geht in der r line ausstattung, weiss nur noch nicht von welchem re import händler,wo gibt es gute %te?