hallo zusammen, mich würde eine klitze kleine Frage interessieren, vllt kann mir da jemand von euch weiterhelfen oder sogar komplett beantworten. Folgendes Fahrzeug: Golf VI "R" Baujahr 2012 mit LED Tagfahrlichter in der Stoßstange. --> Kann man die Scheinwerfer vom Golf VI GTI Xenon Scheinwerfer mit intregierten Tagfahrlichter , im Golf "R" einbauen ? Bzw. was mir wichtig wäre zuwissen. Ob die Tagfahrlichter im Scheinwerfer mit leuchten zusammen mit den Tagfahrlichtern in der Stoßstange? Für jegliche Info , wäre ich sehr dankbar.!
Man kann es so zusammenbasteln, dass es funktioniert. Die Rennleitung wird dich dann aber wohl rausziehen, da nur ein LED-TFL pro Seite erlaubt ist. Ben hat es hier im Forum so bei seinem Umbau gemacht.
Anschlussanleitung der R LEDs an die Bixenon LEDs: Die R Tagfahrleuchten haben 3 pins (Ausgänge) Pin1: +12V Dauerstrom oder Zündungsplus Pin2 : Masse Pin3: anschließen an das grau/rote Kabel vom Xenonstecker auf der Beifahrerseite Lg Ben
möglich ist alles aber denke daran das es illegal ist und damit auch die betriebserlaubnis und dein versicherungsschutz erlischt also VORSICHT
Hallo, Vielen dank für die reichlichen Information, das reicht mir eigendlich schon als Antwort. So geb ich die Information weiter. Danke