Ich mach mal den ersten Tipp : Extra Systeme für Golf 5 und Golf 6 bei exact mobile audio Systeme ! Bei Fragen zum Einbau gibt Hr. Moeller gerne Tipps ! Ich habe nur einen guten Eindruck bekommen !
trotzdem, spreche dich aus, am besten in ganzen Sätzen. Ich weiß nach wie vor nicht wirklich, was du uns vermitteln möchtest......
Tja, mehr kann ich dir nicht sagen ! Ein Tipp für die Leute die auf der Suche nach guten Lautsprechern sind ,speziell für Golf ! Bei manchen liegt der Schnee halt auf der Leitung !
Und jetzt???? Tolle Systeme bietet auch Audio-System für den Golf. Sehr gute Erfahrungen habe ich gemacht. Beratung macht sehr gerne Herr Gallego.
Richtig,Audio System gibt es auch und ist auch gut ! Und es gibt auch noch viele andere Firmen. War ja nur ein Tipp für die die noch suchen ! Du bist ja schon angekommen,wo auch immer ? So damit Schluß !
häh, solche unsinnigen beiträge brauch doch echt kein mensch. typen gibts vllt wären mehr infos, oder sogar nen link hilfreich - aber nein.... unterhalten wir uns doch einfach per stichpunkte weiter oh man
ey wirklich mal .... sind wie hier bei such dir was??? man kann doch in vollen sätzen schreiben oder?? und wenn Du nicht mehr sagen kannst oder willst dann lass es doch gleich ganz bleiben... sorry aber finde ich nen bissel doof sowas...
hey, ich hab nen super geheimtipp für euch! aber wenn ich euch das erzähl, dann müsst ich euch töten!
ich meins ernst, ich kanns euch einfach nicht sagen! es ist einfach zu geheim! ich wollt euch einfach nur wissen lassen, dass ich nen geheimen geheimtipp hab!