Hallo liebe Golf Gemeinde, ich bin recht neu hier und auch überhaupt habe ich bisher wenig mit Golf zu tun gehabt. Ich habe auch sämtliche SUFUs bemüht, bin aber nicht schlau geworden. Mein Problem: Ich habe einen Golf 6 TEAM gesehen mit DSG, Park Assist, RCD 310, AHK, MFA und MFL. Ich bin das Fahrzeug auch Probegefahren, aber da bei dem Händler alle Fahrzeuge vor der Probefahrt auf "Transport Modus" gesetzt werden, konnte ich im MFA nicht stöbern, kein Park Assist ausprobieren (gut, das kenne ich schon). Was mir wichtig ist, ich weiß nicht, ob dieser Wagen bestimmte Ausstattungsmerkmale hat. Z.B. habe ich im Fußraum auch diese Lämpchen? Die kann man ja übers MFA ein und ausschalten, oder Coming Home/Leaving Home. Ist so etwas für TEAM Modelle serie? In der Anzeige steht MFA, aber wenn ich Park Assist habe, sollte es doch MFA+ sein, oder habe ich das alles falsch verstanden. Würde mich über Tips freuen. Ich weiß nicht ob ich es darf, aber hier ist der Link zu dem Wagen (will ihn ja schließlich nicht VERkaufen, sondern kaufen ;-)) Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, VI 1.4 TSI Team - Klima,Schiebedach,Sitzheizung,Al, Benzin, ? 20.979,- AutoScout24 Detailansicht. Vielen Dank für die Infos im Voraus.
Volkswagen Golf VI 1.4 TSI Team - Klima,Schiebedach,Sitzhei als Limousine in Neuss Hoffe so klappt es. Sorry
Das wird kein Team Plus Golf sein. Der Team Plus hat 17" Felgen, Climatronic, Diebstahlwarnanlage und Sportfahrwerk. Die von dir erwähnte Fußraumbeleuchtung ist ebenso vorhanden wie Leaving Home und manueller Coming Home Funktion. Auch die Umfeldbeleuchtung ist drin. Das ist schon Bestandteil des Comfortline dem der Team zugrunde liegt. Ich weiß nicht 100%ig ob der Park Assist eine MFA+ benötigt, habe aber bisher keinen gesehen der die nicht hatte.
Ok, war mein Fehler. Die Umfeldbeleuchtung hast du nur, wenn der Wagen das Spiegelpaket verbaut hat. Also elektrisch anklappende Aussenspiegel. Noch ein Fehler meinerseits: Der Comfortline hat die CH/LH Funktion und Fussraumbeleuchtung nicht. Das ist das Licht und Sicht Paket. Da es aber im Team verbaut ist, ist das sowieso drin.
Ok, danke. Bin gerade im Beriff von meinem C320 mercedes auf den besagten Wagen umzusteigen, daher all diese "dummen" Fragen. Falls ich noch eine stellen dürfte. Ich werde RNS510 nachrüsten, gibt es da eine Möglichkeit, sein Iphone über BT irgendwie mit dem RNS 510 zu koppeln und eine Freisprecheinrichtung zu nutzen? Also ich kenne das vom Daimler, dass man einfach über BT sich mit dem Radio verbindet und ZACK kann man damit freihändig telefonieren. Vielen Dank für die Infos bisher.