Hallo zusammen, unzwar will ich euch zu diesem Modell eine frage stellen. Ich hab mir mein neuen am Freitag holen können und bin rund um zufrieden. Aber was mich wundert (im guten Sinn), ist der Sound vom Auspuff. Ist das normal das der von Haus aus schon klingt wie ein Sportauspuff oder ist da was nicht ganz in Ordnung?
ja ist normal. Ich hatte den Ver mit der 1,6 102 PS und habe mich am Anfang auch gewundert. Hört sich gut an...
Hallo , ich habe auch den 1.6 und ja das ist absolut normal ! Sag was für nen Radio hast du drin ? mfg
Ich meinte auch den aufgeladenen 1,2... Den wirds erst in einigen Monaten geben. Und bis dahin ist die Luecke zwischen 80PS und 122PS halt schon heftig gross....
ne Wieso , habe ja mein golf 6 1.6 102 ps ende juli bestelt, bekamm schon eine auftrag bestetigung das es mitte dezember fertig wird.... als bestelen kan man das schon
Mir hat mein Händler auch gesagt, es könnte, dass der 1,6 durch den 1,2 mit Turbo getauscht wird. Wär mir ansich lieber gewesen, da der dann weniger verbrauchen würde. Naja ich soll meinen bald bekommen, also denke ich nicht, dass sich was ändert, sowas sollte einem dann durchaus rechtzeitig mitgeteilt werden... aber bei denen weiß man ja nie...
naja, mein alter 5er mit 1.6er wollte nur knappe 7 liter haben...viel sparsamer wird der neue 1.2er nicht werden...