Hey ihrs, ja zu dem Auto wollte ich nur ein paar Dinge wissen... Ich kann ja auch gern zumgehn,aber das wollte ich erstmal meiden! Woran weiß man das man dieses Coming und Leeaving Home hat?Was ist es genau? Und gibt es nur Xenon Licht?Oder gibt es auch nochmal eine besser mit Bi Xenon,Unterschied?Weil ich in einem Angebot nur lese Xenon Scheinwerfer... Grüße
schau mal hier Den Golf GTI in folgenden 2 Ausstattungsvarianten. < Golf GTI < Modelle < Volkswagen Deutschland
Ja stimmt da habe ich auch schon gesucht... Aber was ich wissen will,es gibt ja Bi Xenon,ist denn nu Xenon das gleiche?oder Bi Xenon ist das noch besser?Weil ja beim GTI normal unter Sonderaustattung auch Bi Xenon steht und beim Adidas das unter Serienaustattung,deshalb frag ich ob es auch beim GTI nur Xenon gibt oder beides das Selbe ist?Weißt wie? Und ja,mit dem Coming Leaving Home halt,woran weiß man das man das hat oder woran erkennt man das oder kann es herausfinden?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege... Bei einem Scheinwerfer mit Bi-Xenon übernimmt eine "Birne" die Abblend- und Fernlichtfunktion. Bei einem einfachen Xenonscheinwerfer hat man eine herkömmliche Halogenbirne für das Fernlicht und eben Xenon fürs Abblendlicht. Unter Sonderausstattung -> Funktion (bei dem oben genannten Link) steht: Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Also optional dazubuchbar.... Versteckt sich meist im "Licht&SichtPaket" oder im "Spiegelpaket"
Hm kann sein das wir von ein bissl unterschiedlichsen Sachen redenIch bin halt noch Anfänger Also ist Xenon und Bi Xenon unterschiedlich?Ich wunder mich eben nur weil ich auf der VW Seite nur das Bi Xenon Licht gesehen habe,oder was ist beim normalen GTi Serie,ist doch kein Xenon oder? Und ja beim CH und LH will ich eigentlich nur wissen,wann man jetz den 6er Golf hat,woran erkennt man das das man es verbaut hat?
den unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon habe ich eben versucht zu erklären... Xenon = eine herkömmliche Halogenbirne für das Fernlicht und eben Xenon fürs Abblendlicht Bi-Xenon = eine "Birne" die Abblend- und Fernlichtfunktion übernimmt EDIT: Beim GTI sind Halogen-Hauptscheinwerfer Serie ! Kein Xenon ! woran man erkennt das man es hat ?! Du kannst es im Boardcomputer einstellen (anschalten/ausschalten) Das Licht geht an, wenn du auf den Knopf der ZV drückst Es ist in deiner Bestellung unter "Licht&SichtPaket" oder "Spiegelpaket" aufgeführt Serie ist es beim GTI NICHT !!!
Ok danke das hilft mir schonmal so ein bissl! Und Serie ist das Xenon Licht aber auch nicht beim GTI oder? Und die CH und LH hat das nicht son paar Macken,da habe ich glaub mal irgendwo was gelesen!?!?
Schön das ich dir helfen konnte Nein Serie ist Xenon nicht ! Du kannst Bi-Xenon dazuwählen ! CH / LH scheint wohl bei dem ein oder anderen Macken zu haben.. aber wofür gibt es Garantie ? der wird bei solchen Macken helfen.
Welche Macken hat das CH/LH? Hab auch Xenon, Licht und Sicht und somit auch Ch und LH. Bei mir funktioniert alles wie es soll!
hab hier in einem Thread was davon gelesen... ich kann da noch nicht mitreden... mein Baby kommt erst in 21 Tagen. Hoffe bei mir wird alles glatt gehen.