Habe mir ein Nachrüstnavi zugelegt und möchte den Empfänger so unauffällig wie möglich positionieren. Hat da jemand eine Idee? Wie habt Ihr das Problem gelöst?
Innerhalb des A-Bretts ist wohl die beste Position innerhalb des Autos. Auf gute Befestigung achten, damit nichts klappert.
Hab das RNS310 auch nachgerüstet und mein GPS Empfänger ist auch ins A-Brett gewandert...weiter oben hinten den Lüftungsdüsen.
Habe ich bei anderen Autos auch so gehandhabt - keinerlei Probleme / Einbußen... Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Versteh ich das richtig, Ihr habt den Empfänger in das Armaturenbrett, in der Mitte, hinter der Frischluftzzufuhr verlegt? Das käme mir auch sehr entgegen. Ich will möglichst nicht, das man das sieht. Wo und wie habt Ihr diese befestigt?
Bei mir hat es erc483 gemacht...er hats nur reingelegt/zwischengequetscht...bislang kein rappeln oder sonstiges. Meine Antenne von Hirschmann hatte sogar eine Klebefläche, die er aber nicht verwendet hat
http://www.golf-6.com/hifi-navi-lautsprecher/11682-rns-und-gps-antenne-nachruesten.html Da hab ich die GPS Antenne liegen. Funktioniert perfekt.