Hallo, ich weiß, das Thema wurde bereits besprochen, aber irgendwie bin ich trotzdem nich schlau drauß geworden. Also ich habe einen Golf Bj.2010 1.4 mit 59 KW. Welche Teilenummer hat denn der Tempomat (GRA) für dieses Auto bzw. nach welchem Kriterieum muss ich mir das raussuchen? 1K0953513H? 1K0953513G? Muss nur der Blinkerhebel getauscht werden oder Blinker + Scheibenwischer ? Danke
hey also irgendwie komm ich da nicht ganz weiter ... hab jetzt mal unter dieser Teilenummer: 5K0054690D was gefunden. Ich habe kein MFA+, kein Kessy und kein MuFu-Lenkrad. Hat sich was bei Modelljahr 2011 geändert? Weil bei allen GRAs die ich gefudnen habe dabei steht, erst ab Bj.2011.
guck dir mal den an Tempomat Nachrüstsatz (Golf 6, Scirocco, Tiguan) | Tempomat | Elektrik | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile
Hallo, zu dem Thema gibt es schon diverse Posts - bitte hier http://www.golf-6.com/werkstatt/315-tempomat.html einlesen und bei offenen Fragen dort weiter diskutieren. Zukünftig bitte die Suchfunktion nutzen - man wird es euch danken. Thema wird geschlossen.
PS: Laut der Seite VW Golf VI - Tips & Tricks ist eine Nachrüstung ab einem Produktionsdatum 05/2010 nicht mehr möglich, bzw. nicht mehr von VW freigegeben. In dem zuvor genannten Topic wird darüber diskutiert.