Hallo Gemeide, ich hoffe ich poste mein Anliegen in der richtigen Rubrik Mein RNS510 hat seit Abholung in Wolfsburg einen Darstellungsfehler, der laut VW durch ein Update behoben werden sollte, allerdings gibt´s (lt. meinem Händler) noch kein Update Der Fehler erscheint z.B. beim Betätigen der Taste für die Sitzheizung, da dies Symbol auch im Display des RNS dargestellt wird. Das Foto sollte helfen was ich meine. Vielleicht könnten mal die anderen RNS510 Besitzer überprüfen ob der Fehler auch vorhanden ist. Vielen Dank im Voraus.
Hab ich nicht bei mir. Sieht nach ner Druckstelle aus. Ist das nur beim sitzheizungssymbol? Frag mal user aelch. Der Kennt sich bestens aus !
@Mangas Zuerst dachte ich auch, dass es eine Druckstelle wäre (sieht ja genau so aus), aber es ist wirklich nur beim Einblenden von Sitzheizung oder Temperaturauswahl...total verrückt
Sicher? Nicht das bei dem Symbol die Pixel dargestellt werden und die nicht gehen. Also ich kann mir das nicht vorstellen das es an der Software liegt.
Ja ich bin mir ganz sicher, dass es kein Fehler vom Display ist. Beim z.B. aktivieren der Climatronic (größeres Fenster) wird alles perfekt dargestellt.
Weiß du was das ist? die Grafik im Hintergrund von den abgebildeten sitzen , die dann durch das sitzheizungssymbol überblendet werden. Mach mal Heckscheibe an, genau das selbe
Mangas könnte recht haben. Aber wie bist du sonst mit dem rns510 zufrieden. Ich hab das rns310 bestellt, aber überlege auf rns510 zu switchen.
also ich versteh gar nichts, was soll das sein??? Habt ihr das jetzt auch in eurem 510er oder nicht...
Ja hab ich auch. Mach mal bitte folgendes: Dreh mal Temperatur hoch! Folge du siehst den Sitz (Grafik) Nun mach mal sitzheizung an oder Heckscheibenheizung! Da wird die Grafik drüber gelagert, und der Sitz ist im Hintergrund. Das was du siehst ist der Rest umriss dieser Sitzgrafik!!! Alles bestens also