grilleinsatz der r-line front

1. -Tomek-

-Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

Grüße gemeinde!

Mein handy lässt mich leider nicht die sufu nutzen also bitte nicht gleich steinigen, falls es den fred schon gibt.

Möchte gerne den frontgrill, den unteren lufteinlass und die blenden um die nebler demontieren. Wie läuft das ab, erst die nebler blenden anhand der schraube lösen ind dann den mittleren lufteinlass oder wie ind wie siehts mit dem grill aus?

Habe die r-line front, die ist doch baugleich zur normalen front was den grilleinsatz etc angeht oder, möchte nämlich n waaben grill in gti optik verbauen, beim verkäufer steht halt, das es nicht für gti u gtd passt aber von der r-line front steht da nix. Müsste doch aber passen oder? Genauso wie der waaben grill von jom, der sollte doch auch bei mir passen oder?

2. Don_Paffi

Don_Paffi Schrauber-Gehilfe
    Member

Entweder ganz fest am unteren grill röppen (weiß nit ob die neblerblenden abmüssen) und ein paar der tausend halter am grill riskieren oder stoßi abnehmen (google jimdo stoßstange). Wenn der grill an der normal stoßi passt, dann passt er bei der rline.

3. Doug

Doug Cruiser
    Member

Neblerblenden müssen ab, sind ja aber nur gesteckt. Wenn du dir viel Nerven sparen willst, mach die Stoßstange ab. Ich hab den Grill einmal mit und einmal ohne Demontage der Stange ausgebaut. Fazit: Nie wieder am Auto!

4. Razze90

Razze90 Bastler
    Member

Ich habs ohne abnehmen der stoßstange gemacht. Mit gedult und gezieltem laschensuchen klappts

5. jens5011

jens5011 Golfbegeisterter
    Member

Ich habe es bisher einmal gemacht und habe die Stoßstange dran gelassen und ich würde es auf keinen Fall noch einmal so machen. Wenn man die Stoßstange abbaut ist das viel einfacher und man riskiert auch nicht so leicht Kratzer beim Ausbau des Grills!

6. -Tomek-

-Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

So, gerade ausm urlaub zurück

Danke für die tipps, also ich werds erstmal so versuchen, viell hilft ja auch bisl mit dem heißluftfön bearbeiten, hat bei meinem seat auch ganz gut geklappt....

Ansonsten stoßstange ab, will kir aber eigtl die arbeit sparen. Mal schauen wenns bisl wärmer wird, dann tut das fummeln auch ned so weh xD

7. -Tomek-

-Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

Hi leutz, grabe den fred mal wieder aus weil ich mir endlich mal den lufteinlass unten im waben design von jom bestellen wollte nur finde ich ihn nicht mehr. Kann mir jemand viell n link zu dem grill schicken und weiß jemand nu eigtl ob dieser auch 100% an meine r-line stossi passt?

8. malinor87

malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

9. -Tomek-

-Tomek- Golf-Tieferleger
    Member

Hey danke dir, habe gestern auch noch ne zeit lang gesucht, bei jom wars nicht mehr verfügbar, bei ebay hab ichs dann irgendwann gefunden, nur störte mich dabei, dass dort stand, nicht für gti,gtd und gt modelle.

Hab mal gelesen das gt die österreichische version des r line sein soll? Naja war unsicher aber wenn du sagst es passt dann vertraue ich dir da mal

Diese Seite empfehlen