Mahlzeit, haben bei einem Freund gestern die Seitenleiste bei den Scheiben neu gemacht und dazu musste die Hintere Verkleidung ab, und siehe da dort sind Ground Zero Boxen drinn (Er hat das auto noch nicht lang und bei der Abdeckung sieht man nicht ob dort Boxen verbaut sind - Opel Calibra). So nun die Frage passen die bei mir rein ? Und wie sind die Boxen von Ground Zero (Zustand der boxen würd ich behaupten snd NEU) Ground Zero - GZHF 652 Größe 6.5" 16,5cm 2 Wege Coax System 90/140W 4 Ohm Frequenz: 70Hz - 20kHz Einbautiefe: 66mm Grüße
ich wüsste mal generell welche Abmessungen der Golf 6 hinten hat... Vorne sind 16,5er + Hochtöner verbaut, hinten bin ich mir auch ziemlich unsicher.......dachte, wären coax drinnen, aber schaut nicht so aus....hab erst vor kurzem mal hinten gesessen bei der Pflege der Sitzgelegenheiten im Auto Bau mal am besten die Pappe hinten ab, da du eh neue verbauen willst, ist es doch nur 2 Minuten Arbeit
Ehm, glaub du hast nicht ganz verstanden, nagut hab auch nicht genau genug geschrieben, ich will vorne die einbauen die im Cali hinten waren.. Also der Golf hat 8 boxen, jeweils 2 hoch und tief vorne und hinten. Hatte eben die Verkleidung vorne ab.. Ehm, sehr komisches Prinzip da^^ Die Lautsprecher sind genietet. Hatte keine lust die aufzubohren nur um zu gucken ob das soweit passt, was mir irgendwie kopfschmerzen bereitet ist das an dem LS 4 Kabel rein gehen... Was hat das zu heißen ? 2 davon waren verdrillt so á la CanBus .. Und achja, kann ich einfach Coax Lautsprecher dort einbauen wo ich normale habe ? Ich mein nen Hochtöner hab ich ja oben auch schon. Achja und wie ist die Marke Ground Zero denn so an sich ? Eher gut? oder nicht so ?
Also ich hatte damals Ground Zeros in meinem 3er Golf vorne verbaut... Waren echt klasse un haben guten bums gehabt... weiß aber nich mehr was das genau für welche waren welche maße die LS im 6er haben kann ich dir leider net sagen sorry. ähm mit den vier kabeln kann sein wenn das kombi ls sind mit mittel un tief tönern
ich weiß nicht was du vor hast, aber wird sich nicht gut anhören koax systeme sind nur mist. wenn dann richtiges kompo.
Ich glaub ich werds auch lassen, bin eigentlich zufrieden mit meinem Klang.. Braucht jemand die Ground Zeros ? Zustand sogut wie neu
Ground Zero ist ne Marke von HAMA.. -> Billigzeug Halte ich nichts von und würde ich auch nicht kaufen.. und schon gar nich einbauen!
Hama vertreibt die Dinger nun auch.. Aber da gibts wohl auch teure Geräte hab ich gerade gesehen.. http://www.car-news.info/presse/groundzero/index.html
Schonmal einen Bass von Audiotec Fischer mit einem von GZ verglichen ? Ich ja, den Bass vom Brax Matrix System.
und du hast dir schon alle koax systeme angehört. etwas hart deine meinung. hertz und konsorten bauen recht gute koax systeme. was ist mit ami kram? jl audio ist auch ami kram und funzt sehr gut.
Mon Moin , Da gehen 4 Kabel ran , weil der Hochtöner da mit durchgeschliffen wird. Sprich 2 gehen zum Tiefmitteltöner und 2 weiter zum Hochtöner Verdrillt sind die Kabel für die Abschirmung, verdrillte Kabel haben eine natürliche, bessere Abschirmung als nicht verdrillte. Deswegen sind die Can Leitungen auch verdrillt. Grüße Bo
nein habe ich nicht. will ich auch ehrlich gesagt nicht. ich bin ein puristischer hifi-fan also 2 lautpsrecher vorn und gut. ich weiß das hertz gute sachen bauen, deswegen hab eich ja auch ein hertz system und eine helix endstufe verbaut. amis können schon ein paar coole sachen bauen, siehe mcintosch auch nein, siehe oben und welches produkt war denn nun besser?