Hallo zusammen, bezüglich Handwäsche meines Autos bin ich ein absoluter Anfänger, deshalb richtet sich meine Frage an euch was denn zu den Basics gehört. Im Forum gibt es zwar viele Threads, allerdings handeln diese meistens über einen bestimmten Waschvorgang oder Produkte welche ich noch garnicht kenne. Oder gibt es tatsächlich hier im Forum einen Thread welcher einem Anfänger weiterhilft / FAQs? Denn von den Waschanlagen bin ich noch nicht vollstens überzeugt. Vom Budget her sollte das Equipment bei maximal ca. 100 Euro sich einpendeln. Ist hier was zu bekommen? Wie sind die einzelnen Abläufe? Und was für Produkte könnt Ihr empfehlen? Sofern es einen solchen Thread schon gibt, könnt Ihr mich gerne dort hin verweisen und diesen hier schließen! Danke!
http://www.golf-6.com/pflege/ Ok, alles klar - hab es gefunden! Bin immer direkt auf Innen- bzw- Außenpflege gegangen. Werde mich somit erstmal durch diese Threads kämpfen!
Durchlesen und falls nötig dann bitte innerhalb des Threads noch einmal nachfragen wenn Dinge offen sind.