Hallo Leute Werde mir in ca einem Monat einen neuen GTD bestellen. Nur bin ich mir eindeutig unsicher welche farbe ich nehmen soll... Im Angebot vom VW-Händler in meiner Nähe in Österreich habe ich mir "Carbon Steel Grey" mitrechnen lassen. Wie findet ihr diese Farbe? Bekanntlich macht die Farbe das Auto. Also mit einer passenden Farbe schaut das Auto gleich viel geiler aus. Ich hab übrigends auch Xenon genommen weil ich finde das es einfach besser aussieht damit. Oder was sagt ihr? Welche Farbe würdet ihr nehmen? Mfg Michael =)
Das ist ein Frage die Du nur Dir selbst beantwoten kannst. JEder hat einen anderen Geschmack. Es macht keinen Sinn danach zu fragen. Schau Dich im Showroom ein wenig um und entscheide dann.
Ich hab meinen in Candy Weiß geholt! Finde ihn aber auch in Silber ganz schön den GTD. In Kombination mit Xenon und LED Rückleuchten eine Augenweide, hab ihn vor kurzem auf der Straß gesehn!
Candy weiss ist auch eine geile Frage. Ich hab Xenon und Led Rücklichter und suche da die passende Farbe dazu die gut wirkt. Mein Jetziger Golf ist Silber und von der farbe will ich mal weg. Aber wie Plextator schon sagte es muss jeder selbst entscheiden aber ich interessiere mich da für Meinungen der anderen
Ich möchte mir auch demnächst 'nen GTD bestellen. Höchstwahrscheinlich wird es bei mir auch CSG Metallic. Ist ziemlich schick, die Farbe. Und einigermaßen bezahlbar. (Schwanke aber dann jetzt noch, welche Farbe die Sommerfelgen haben sollen/müssen. Anthrazit oder schwarz...) Wären die Sondertöne in blau und grün nicht so schweineteuer, würde ich mir mehr Gedanken machen müssen...
Hallo habe meinen auch in CSG Metallig genommen , würde ich immer wieder tun !! mit den Alus , ist er optisch am besten , als werksbestellung !!! mfg andy
Carbon Steel Metallic ist die beste Wahl Wenn ich nicht schwarz hätte (Deep Black Pearl), dann hätte ich das.
Muss ehrlich sagen das mir das Tornadorot auch ganz gut gefällt. Letzten am Ring einen gesehen, und war irgendwie schon cool, mal was anderes. Weiß halt nicht wie sich Rot über die Jahre hält, bin da irgendwie immernoch skeptisch Speziel hier in Ungarn wo sowieso nur die SOnne scheint.
Hallo, meiner ist auch carbon steel grey metallic! hab auch Xenon und led´s! Sieht schon gut aus die Farbe! Für mich die beste Wahl! Obwohl ich Deep Black auch sehr schön finde!
Denke mal, nen Perlmutt ton, gibts auch bei Maserati, kostet schlappe 5000€ Aufpreis Da doch lieber das Mercedes AMG Liquid Silver
Kann ich dir nicht genau sagen, hab des Bild mal gegoggelt und find der R sieht Hammer geil aus! Wurde bestimmt nachlackiert. Die Felgen gibt es ja von VW auch nicht in kugelpoliert vom Werk aus!? Weiß jemand?
Die Farbe wird Oryx White sein, was ein Perlmuttlack ist und zum Thema Kugelpoliert, die R-GmbH macht dir für das nötige Kleingeld alles.
Naja mir wäre es zu viel 4-Stellige Beträge nur für die Farbe auszugeben! Aber der R sieht trotzdem top aus!
Jaja, wenn ich einmal reich wär: Golf R mit GTD Front, dem neuen 2.0 Biturbo Diesel ca. 220 PS, AMG Liqiud Silver Lack (sieht so aus wie flüssiges Alu--- endgeile Farbe), Leder Vollausstattung in einem blau Ton, auch Fußraum gestepptes Leder alla Brabus / Bentley...., Allrad vom R, etc. Das wär mein Traumgolf