Hallo zusammen! Ich möchte mir demnächst folgendes für meinen Golf 6 kaufen: 1) Sport-Pedalset vom GTI inkl. Fußstütze 2) GTD-Schaltknauf Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich die Sachen ggf. günstig online erwerben kann? Danke schon im Voraus! MfG marcelul
Habe mal durchgeschaut, bisher ist mir nur der Ahw-Shop untergekommen. Gibts keine Möglichkeit vor allem den Schaltknauf günstiger zu bekommen? 157 Euro ist doch schon eine Masse...
Was hältst du von eBay? Da gibts die glaube so um die 130€. Kannst da ja mal suchen. Sind die Nähte an dem Schaltsack vom GTD eigentlich grau oder schwarz? Weil so richtig kommt das auf den Fotos nie rüber, wegen dem Blitz.
sagt mal kann man das Aluteil vom Gaspedal irgendwo einzeln bekommen? Ich seh nämlich nicht ein ca 60€ für ein komplettes Gaspedal zu bezahlen wenn ich ja nur den Aludeckel brauch.. Falls es das nicht gibt bleibt der halt aus Plastik.
Hier Pedalset für 65 euro füßstütze gibts da auch.... http://www.vw-audi-shop.com/epages/61836527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61836527/Products/000064200
Also für die Pedalkappen hätte ich einen Tipp für dich: Skoda Superb II Alu Pedale Pedalkappen Sportpedale | eBay da kosten die 49,90 + 3,90 Versand. ich hab meine da auch bestellt. Für die Fußstütze muss du mal bei Ahw gucken...ich galub die lag so bei 13 €