Hallo meine Lieben VW Freaks!!! Ich würde gerne wissen ob ich auf meinen Golf 6 Rabbit (1,6l; 66kw) Diesel die Abgasanlage des Golf 6 Gti raufknallen kann!?!?!?!? Würde mich auf schnelle Antworten von euch freuen!!!! MFG Florian
ja bestimmt geht das... du braust nur den auspuff und natürlichein adapter weil das gti rohr ist größer... und einen anderen ansatz wegen der dublex
Habe meine Golf in den Herbstferien Umgebaut und mit dem adapter ist scheiße. Also bei Intresse kann cih Foto hochladen und damit vielleicht die Fragen beantworten.
Hallo ja mach das mal bitte!!! Und schick mir das ganze dann auch mal per mail bitte!!!! [email protected] Lg Flo
Hi, kannst du mal bitte die Bilde uploaden? oder schick mir welche auf: jens.theiss[ät]freenet.de Danke
Der Umbau ist jetzt doch etwas anders gelaufen!!! Hab jetzt das R Heck verbaut, GTI Front GTD Innenraum (GTD Sitze, Zierleisten werden gerade mit Weißcarbon laminiert) und Motor kommt der des Passat CC R36 Rein dea gerade beim überholen bei einem Freund ist!!! und im Moment verbaue ich gerade ein Airride!!! Bilder kann ich gerne hochladen muss nur am wochenende welche machen!!! LG Flo
flocki leih mir mal bitte deinen geldesel da haste dir ja gut was vorgenommen , wird bestimmt hammer.
Hey sorry habe gestern erst nee Email bekommen das hier Intresse herscht. Suche mal die Bilder und mache neue. Kommt die Tage
Wenn einer von euch Interesse an einem GTI-ESD hat kann sich gerne mal bei mir melden. Hätte auch noch die Heckstoßi vom GTI im Keller liegen