Wie sagt man doch ..eng ist gut .. Schaut gut aus, ist mm Arbeit gewesen oder ? Hut ab auf jeden Fall das ihr das in Angriff genommen habt, so fährst du auf jeden Fall mit nem Unikat herum
mehr Bilder bitte SPeziell bitte vom Diffusor .... Ist das der Originale Diffusor oder eine Sonderanfertigung?
ist die original Heckschürze und der (leicht modifizierte) original Diffusor Detailbilder muss ich am WE machen, werde ich dann, genauso wie ein Soundvideo online stellen. Bei Fragen schreibt einfach
Sieht gut aus! Aber wenn das ein 1.4er oder 1.6er Sauger ist, wünsch ich dir jetzt viel Spaß mit dem Sound, denn der geht meiner Meinung nach gar nicht klar. Hatte nach 45min. Autobahn 130km/h Kopfschmerzen, weil man den Motor gar nicht mehr hört, sondern nur noch den ESD. Aber jedem das seine. Golf VI 1.4 mit GTI ESD Soundfile - YouTube
Bis jetzt nicht Die Rennleitung zumindest hat bisher nicht gemeckert Ja, ab Kat. siehe oben^^ dochdoch
Was hast du für einen Motor ? Kannst du evtl. noch das Soundfile reinstellen, würde mich mal interessieren !? Thx
Doch, ich fahre das ganze sogar im G5 TDI. Mit 76mm AGA davor. Auch kein Thema. Wird nächste Woche aber gegen den ESD inkl Klappen vom R32 getauscht, zwecks passender Stoßstange und besserer Optik
weil es geht, und wenn man es richtig macht auch gut klingt? *gg* Am TDI hört man schon nach dem Start den Lader hintenraus und unter Last faucht er, bei gewisser Dehzahl - sonores brummen
Das können Nur Mittelfranker Sogar bei Feser gekauft Also der weiße Golf Kannste ein Video bitte machen ??? Das macht mich grad neugierig