Moin, weiß jemand, ob der schwarze GTI-Dachhimmel und die A-,B- und C-Säulen-Verkleidungen auch in den Golf 6 highline passen? Habe mal bei einem Sattler (Toczek,Seevetal) angefragt und der will für Himmel und Säulenverkleidungen in Alcantara 550,00€!
Ja passt. Musst nur auf 3 bzw. 4 Türen achten. Nur der Dachhimmel selbst, ist zur Zeit nicht lieferbar. Meiner soll nächste Woche kommen. Alles andere habe ich schon in der Garage.
omg und ich hab n 3 türer ich raste aus! VW Golf 6 5 Himmel Säulenverkleidungen schwarz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 04.01.10 19:46:21 MEZ)
Für das Geld würde ich ihn kaufen und gucken ob es passt. Wenn nicht den kriegste sofort wieder los für das gleiche Geld. Ich bin der Meinung der passt. Habe keinen grossen Unterschied zum 5-Türer gesehen. A,B,C Säule müssten passen. Lampen sind gleich, Sonnenblenden, Griffe alles gleich. Wenn Du Pech hast musst Du nur den Himmel neu kaufen. Der kostet ca 250 Euro. Angaben ohne Gewähr
kann ja nicht passen und was soll ich hinten mit griffen? wenn ich mich jetzt nicht ganz irre sind beim 3 türer andere oder gar keine.... ich ruf morgen mal meinen an und frage nach vorrausgesetzt den gibbet morgen noch
Hinten sind Griffe. Aber der Himmel selbst wird nicht passen. Habe gerade Bilder verglichen. Sorry falsche Infos.
die B-Säule ist beim 3 Türer doch weiter hinten als beim 5 Türer...der dürfte doch überhaupt nicht hineinpassen......