Hallo Zusammen, da mir der Weihnachtsmann eine GTI Auspuffanlage beschert hat ( Ich war wohl nett dieses Jahr ) wollte ich euch fragen, ob ihr wisst was für einen Adapter ich benötige um das Serienrohr vom 1,4TSi 160 PS an den Endtopf vom GTi zu bringen!? Habe ich eigentlich einen Denkfehler wenn das GTI ESD Rohr 63mm hat muss ich dann das Adapterstück bei 63,5mm haben? gleiches bei Serienrohr- wenn das 55mm hat muss ich dann 55,5 haben? Ist doch sonst chronisch oder? ich blick da nicht durch! Danke euch schonmal. Und im Sommer kommt ein Vorstellungstread von meinem Kleinen Gruß
Auspuff Reduzierstück 63mm auf 55mm NEU | eBay Bitteschön, hab ich auch drunter und funktioniert einwandfrei! P.S.: R-Front mit GTI Heck sieht richtig gut aus. Da hast du ne gute Wahl getroffen. So fahr ich auch durch die Gegend. Welche Farbe ist deiner?
Danke dir Chris! Ja ich bin mal gespannt wie er dann fertig da steht Also mein Plan: R-Front,Golf V Votex Schweller,GTi Heck + ESD. GTi Heckansatz in schwarz lackieren. 19 Zoll Felgen bereits verbaut. Ich habe Deep Black und du? Bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der diese Kombi hat Individual nenne ich es mal...
Ja ich bin echt mal gespannt wie das aussieht @b4st1 Also ich habe Sie schon bei mir drangebaut als Sie noch grundiert waren. Passen perfekt und nen Schnäppchen war es noch dazu Jetzt warte ich darauf das es wärmer wird um sie zu verbauen... Hier mal ein Link (ich hoffe ich darf das): Google-Ergebnis für http://www.reifen-feneberg.de/files/voltec_t6_chrom1.jpg Bei dem Bild vor dem Fester sieht man sie sehr gut.
Meiner ist auch Deep Black . Ich hab meine AGA wieder zusammenschweißen lassen. Hier kannste dir schonmal ansehen, wie deiner dann aussieht (bis auf die Schweller) Golf 6 Mein Golf VI Comfortline - Seite 11 - Golf 6 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de Golf 6 Mein Golf VI Comfortline - Seite 7 - Golf 6 - Fahrzeugvorstellungen & Umbauten - meinGOLF.de Pic-Upload.de - mtec.jpg
Na das kann sich doch sehen lassen oder etwa nicht Ich habe die GTI Anlage auch sehr sehr günstig bekommen... Ich möchte fast behaupten geschenkt ich freu mich total drauf... Gruß
Schaut gut aus, der 6er mir dem Gti Esd! Aber was sagt denn der Motor dazu? Man kann doch (eigentlich!) nicht einfach mal so einen anderen Esd drunterschrauben, oder? Sind die nicht für jeden Motor anders...ich meine Staudruck usw.?
Ich denke wenn du nur den ESD verbaust sollte es nicht so die Probleme geben. Hoffe ich zumindest! Haben ja auch schon viele hier gemacht und bis jetzt habe ich davon nichts gehört... Gruß
Hallo nochmal, den ESD ab Kat zu verbauen ist nicht ratsam oder? Muss der eigentlich dann vorm Kat auch getrennt werden oder ist der verschraubt oder gesteckt?
Da passiert garnix wenn du die AGA vom GTI verbaust.Da geht nix kaputt,keine Angst. Das einzige is dass die Anlage für deinen Motor keine Zulassung hat.
War ne komplette ab Kat die Anlage! Also mit MSD. Zum Thema Zulassung: Streng genommen darf ich auch die Front nicht verbauen vom R! Also egal... Oder sollte man nur den ESD verbauen?