Hallo zusammen, wie heißt denn der rote Lack, der von den GTI's häufig gefahren wird. Ist dass das Tornadorot? Gruß Pädda
aber doch nicht für'n GTI oder? Aber für den gibt es übrigens noch Cola-Rot und Flash-Rot,allerdings nur für nen saftigen Aufpreis.
muss ich dir recht geben,das Amarylisrot sieht Hammer aus. Aber VW hatte schon immer recht gute Farben muss man sagen.
hab meinen jetzt in carbon steal grey bestellt....find des schaut echt hammer aus und is doch dann nicht so empfindlich wie schwarz weil bei meinem alten hab ich mich ja tot geputzt und immer wieder an fleck gefunden
und was hat das jetzt mit der Frage zu tun? Sonderlackierungen bei GTI (Colarot 2000-9306,Dark Burgundy Perleffekt-9953,Flash-Rot-9308) und halt die Standartlackierung :Tornadorot-G2G2
Das sind die farben die ich im Konfigurator habe, wären es mehr farben, sollten sie eig. auch dort drinstehen oder seh ich das falsch?
nee nee,sonderfarben sind im Konfigurator mehr drin für'n GTI. Farbspektrum Blau,Grün,Gelb,Grau/Silber und Rot. Bei Blau und Grün gibts die meisten Farben.
Mein GTI ist in Carbon Steel Grey und den Dreck sieht man genauso gut wie bei jeder anderen dunklen Farbe. Wenn du putzfaul bist empfiehlt sich silber!
Das Thema bezieht sich auf die Farbe ROT, nicht auf Silber, Blau oder Grün... darum hab ich mich auch nur auf rote Sonderfarben bezogen ...
Werde meinen GTI auf jeden fall in carbon steel grey bestellen!!!! Es gibt zwar im Konfigurator noch jede Menge schöne Farben,aber zu einem völlig überzogenen Preis. Denn ich glaube die wenigsten sind dazu bereit,einen Aufpreis von bis 2000€ nur für die Farbe zu bezahlen!!!!!