hallo, wollt mal fragen wieviel der spaß kosten würde, die gti frontschürze nachzurüsten ? also die teile + umbau weiss da wer was ? vielen dank!
Moin, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber der Werkstattmann sagte mir, das die GTI nicht an meinen Higline passt. zumindest nicht ohne größere Arbeiten, da die Halterung beim GTI und HL unterscheidlich sind.
wow echt.. mir war so als hätte hier im forum jemand geschrieben ist kein problem das passt alles..... weiss da jemand was genaueres???
ich habe auch schon lesen müssen, dass es nicht passt, wie schon beim 5er Golf... finde es aber gut, denn sonst würden 80PSler mit GTI Front/Heck rumfahren
hm ja ok stimmt, daran hab ich so garnicht gedach, dass wäre aber nicht mein ziel gewesen. ich find das sieht einfasch schicker aus
Ich finde die GTI Front auch schicker, aber wollte nicht gleich einen Kompletten Umbau der Front etc. vornehmen lassen. Hab schon so genung am Auto basteln lassen
Das gleiche würde mich mal für die GTD-Frontschürze interessieren. Da sehen die Nebelleuchten so geil aus...
Können kann man alles. Aber verstehe nicht wieso man sich als 80 PSler keine GTI Frontschürze anbauen darf? Sage ja, solange kein "GTI" Schriftzug vorhanden ist seh ich da kein Problem.
GTI soll GTI bleiben genauso wie ich nich meinen GTI auf den R umbauen will. Da fährt dann ein 80 PS Golf mit der GTI Optik umher kriegt aber von jedem Sprinter an der Ampel die Rückleuchten gezeigt...nein danke muss net wirklich sein.
ja aber wieviele haben sich denn an andere Autos diesen potthässlichen Audi-BBQ-Grill rangeheftet obwohl das Auto kein Audi is.Da find ich es besser wenn man sich als VW Fahrer im VW regal bedient und sich halt die GTI Front holt.Is auch besser als sich in zwei Jahren so nen GFK-Mist von diversen Tuningfirmen ranzupappen und den Golf zu verunstalten.
Das ist immer die gleiche "Klientel" der Leuts die das macht...da sollen sich die Jungs lieber von Rieger oder was weiss ich was dranpappen aber ich bin nunmal kein Freund von "mehr Schein als Sein".