Hallo Kann mich daran erinnern das es schon mal einen Thread zu der Front von FK gab, kann diesen aber nicht mehr finden. Hab nur einen zur JOM Front gefunden, weiß aber nicht ob das das Gleiche ist. Kann jemand was zu Qualität und Passgenauigkeit der GTI Front von FK sagen? Vom Preis her finde ich das Angebot sehr angenehm. Dürfte ja, im Gegensatz zu der originalen VW GTI Front, alles nur Plug'n'Play sein. So wie ich es auf den Bildern erkenne , ist wohl auch schon die Spoilerlippe mit dran. Tuning Shop | Frontstoßstange Sportstoßstange vorne GTI Look rot VW Golf 6 mit PDC Bj. 09-11 | online kaufen
Die Aussparung ist doch schon mit drin. Die Front ist für PDC und SWRA vorgesehen. Kann mich aber daran erinnern das in einem anderen Thread geschrieben wurde, dass die Passgenauigkeit der JOM Front zwar ok aber nicht 100%ig war. EDIT: Spoilerlippe scheint doch nicht mit dazu zu sein.
es ist schon ein super angebot aber villeicht schon zu billig nicht das da auch etwas andere billig ist bin da etwas skeptisch
Gibt dazu im übrigen schon einen thread http://www.golf-6.com/erfahrungsberichte/9396-gti-look-nachruestschuertze-von-ebay-3.html