Hallo zusammen, habe da mal eine Frage an Euch: Ich fahre ja wie bekannt, einen schwarzen Golf VI 2,0 TDI.. Da mir der GTI Grill sehr gut gefällt, würde ich diesen gerne einbauen! Da ich auf meinen Felgen (OZ Supertourismo GT) eine Rote Schrift habe, dachte ich mir, dass diese roten Leisten vom Grill super aussehen würden. Rote Schrift kommt in Wirklichkeit besser raus ! ( Schriftzug: OZ. Racing) Was denkt ihr darüber ? Bitte mal eure Meinung posten ob euch das zusagen würde. P.S.: Würde dann halt aber wieder das schwarze VW-Emblem draufmachen Vielen Dank und Gruß Ch1ll3r
Das rot in den Felgen ist ja eher dezent... Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass es gut aussieht.
Ich habe auch den GTI Grill bei mir und das wertet das auto schon auf... Das sieht einfach besser aus habe dazu meine Bremssattel rot lackiert und dann hast du noch was rotes... Der schriftzug oz racing ist ganz gut würde aber die Sattel auch noch rot machen und dann noch den GTI Gril und unter umständen noch den unteren Grill in Wabenoptik mit roter zierleiste dann wäre es perfekt... Den unteren Grill in wabenoptik lege ich mir bald auch noch zu
Hau dir den GTI Grill ran,.. und mache dir zusätzlich nen roten felgendrand.... dann siehts denke ich ganz gut aus