hallo, ich will bei meinem golf, MFL lenkrad nachrüsten. da will ich auch gleich ein lenkrad vom R oder GTI einbauen. meine frage ist kann ich den Airbag von meinen jetztigen (TN 5k0 880 201 H81 U, ganz normale Lenkrad vom TL) übernehmen oder brauche ich da auch ein neues airbag ? weil ich sehe da nicht viel unterschied bei den airbag und ich habe mir ein Lenksäulensteuergerät besorgt mit der endung CE, LIN 2.0. was bedeutet das mit dem LIN??? welches TN hat das Lenkrad vom R?
danke für die antwort, in prinzip brauche ich bloß das lenkrad. was hat es mit dem lin versionen aufsich??
Schau mal hier vlt hilft dir das etwas http://www.golf-6.com/anleitung-bie...ionslenkrad-inklusiv-steuergeraetwechsel.html Lenkräder vertreibt der user yodas vlt hat er noch welche schreib ihn einfach mal an Golf VI Forum - Profil ansehen: Yodas
die anleitung hab ich schon 1000 mal durchgelesen. es ging mir bloß darum weil ich finde das die airbag von vorne gesehen alle gleich ausschauen. bei ebay gibt es ein angebot R lenkrad mit Airbag, wo TN die selbe ist nur das am ende k81u und bei mir h81u. weiß keiner was die LIN version ist und woher man erkennt welche LIN version man braucht oder hat?