Hallo Gemeinde!!!! Wollte mal von euch wissen ob diese Lippe (Bilder) beim GTD Serie ist? Habe meinen GTD jetzt 4 Monate und beim Feder Einbau ist mir das so aufgefallen!!!
Ober das Autohaus hat sie versemmelt da auf den Bildern vom Autohaus die ja zum Glück noch habe die lippe auch fehlt!!!! Oder sehe ich das falsch!!!
Also da fehlt was Aber leider kannst Du nicht auf die Lippe bestehen... Ist ja nicht Bestandteil des Kaufvertrages... Weil gekauft wie gesehen... Aber ich würde zu dem Händler hin und fragen, was da Sache ist... Weil entweder wurde sie vergessen anzubauen oder da hat schonmal jmd kräftig nen Aufsetzer gehabt und die Lippe ist abgerissen und die haben nur das Plastik unten neu verbaut. Hier meine Lippe: Mfg
Genau, schön am Ball bleiben. Einfach freundlich fragen, warum da keine Lippe dran ist, die da aber eig. sein müsste. Kannst gerne mein Bild ausdrucken Mfg
Bis eben dachte ich noch, daß die Schürze ein Teil wäre. Ich war gerade mal unten am Auto... aha, falsch gedacht.
wenn die spritpreise in deutschland annähernd usa preise hätten, würde ich auch eher nen v8 fahren =D
Na dann ist ja guuut. Jmd, dem das nicht aufgefallen wäre, der hätte am Ende ganz dumm dagestanden... Denn später hätte es VW nicht mehr gemacht. Sei froh