Grüßt euch! habe seit kurzem einen 1.4 TSI R-Line in Schwarz und bin superhappy damit. Nun mag ich aber noch etwas mehr sportlichkeit ins auftreten vorne, daher möchte ich gerne die Wabengrill vom GTI übernehmen. Kühlergrill selbst hab ich schon, da muss ich nurnoch das Tornadorot mit Perleffektschwarz überlacken und das R-Line logo drauf Jedoch hab ich ja unten im Stoßfänger noch die normalen Lufteinlässe mit den Waagerechten Streben. Nun meine Frage dazu: Hat jemand eine Ahnung ob der Wabengrill vom GTI (also rein das Plastik) auch in die R-Line Stoßstange passt?? Hoff mir kann jemand weiterhelfen! Dankeschön schonmal. Gruß!
Halle Razze, da die R-Line Stoßstange ja bis auf die "Flaps" rechts/links der Standard-Stoßstange entsprechen sollte, wäre wohl dieses Gitter hier das, was du suchst: Stoßstangen Einsatz VW Golf VI 6 Waben Gitter Look für Kühlergrill vorne schwarz | eBay Das Originalgitter vom GTI/GTD passt meiner Meinung nach nicht in die R-Line Stoßstange...
Gern geschehen! Gibt auch schon Threads zu diesem Thema... Einfach mal nach "Wabengitter" o.ä. suchen