Hallo, ich möchte mein golf heck umrüste auf gti und suche dazu eine Anleitung würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt (am bestem eine PDF Datei ) Vielen Dank!
schon mal die suche benutzt ? ;-) ist aber nicht sonderlich schwer geht auch ohne anleitung ... einfach alt heckschürze ab und neue dran ist größtenteils nur geclipst und von unten 2-4 schraiben die sieht man aber ne sache von 15minuten der umbau ... auspuff wird schon lustiger dazu brachst du nen adapter je nachdem was für ein motor du hast wegen des rohrdurchmessers. aber das findest du auch alles über die suche
Da braucht man wirklich keine Anleitung für. Ist echt easy und schnell gemacht. Wie der Vorredner schon sagte ist größtenteils alles geclipst. Direkt am Heck unten s ind noch schrauben das wars. Das Rohrdurchmesser bei meinem TSI 160PS ist 55mm beim GTI ist der 63mm - Sinngemäß brauchst du hierfür einen Adapter Gruss
für den genauen auspuffumbau kann ich dir eine pdf senden schick mir dazu per pn mal deine email ... die Stoßstange ist aber wie gesagt ne sache von 10minuten super einfach bekommt man auch ohne Anlaeitung hin oder wie gesagt einfach hier mal die Suche benutzen.