Habe nen GTI gekauft. Farbe ist Carbon Steel grey. würde jetzt gerne ne dachfolie machen. weiß aber nicht welche farbe dazu gut passt. was hat ihr da für tipps? wellte ja erst nen weißen mit schwarzen dach, aber hat sich anders ergeben. hat einer ideen?
mach ein weisses dach. oder ein grünes.. ne ganz ehrlich,bei der farbe würd ich keine dachfolie draufmachen..ich wüsste nicht was da passen sollte
Zu der Farbe passt meiner Meinung nach nur eine dunkle Farbe, also schwarz bzw. Carbon-Muster. Helle Farben wirken zu aufdringlich.
da bin ich mit meinen Vorrednern aboslut einer Meinung Entweder schwarz oder Carbon... Aber die Farbe ist doch sowas von geil, da kann man doch ncihts mehr verschönern
CSGM = GAR KEINE Folie..... Wie kann man nur... Ist doch kein Candy.... Da hättest Du auch schwarz nehmen können, wenn Du Teile folieren lassen willst. Hättest Du dir Geld gespart
Stimmt, bei der Farbe kann man nicht viel machen. Allerhöchstens Spiegelkappen in Carbonfolie, ansonsten ist die Farbe einfach nur chik
Also ich finde auch das man bei der geilen Farbe das Dach lassen sollte, wäre echt schade drum. Würde, da ja schon rot im Grill ist, rote Akzente setzen. Finde das sieht echt genial aus. Siehe Abt und Sport Wheels. Aber letztendlich muß jeder selber entscheiden welcher Geschmack seiner ist. Sind halt alles nur Anregungen. Mach das, was DIR gefällt!
Ich würde es lassen so wie es ist !! Carbon Steel Grey Metallic ist finde ich eine sehr schöne Farbe und ich weiß nicht was dazu passen sollte !?