Hallo, wer würde sich den GTI in der Farbe Tornadorot kaufen. Rot ist ja doch eine gewagte Farbe, aber wenn man z.B. weiße Racingstreifen drauf macht dann wäre das schon ein eyecatcher. Bitte um Antworten. MfG
ich glaube das ist doch persönlicher Geschmack, oder willst du dich vergewissern wer hier rot mag und wer rot nicht mag??? Ich mag rot nicht! Aber der GTi kann damit ganz gut aussehen.... wie gesagt wenn es dir gefällt viel Spass
was ist das denn für eine frage jeder geschmack ist anders, entweder es gefällt dir oder es gefällt dir nicht. was bringt es dir UNS zu fragen was UNS gefällt? DU musst doch dann mit der kiste durch die gegend fahren!
So sehe ich das auch....kauf was dir gefällt und nicht was anderen gefällt. Mein GTI ist in der Farbe Carbon Steel Grey. Mir gefällts - das zählt. Wems nicht gefällt auch gut....nicht mein Problem.
Sorry, ich kann mich nur schwer für etwas entscheiden. Ich wollte nur wissen was andere von dieser Farbe denken. MfG
Um dann was zu vermeiden? Das andere evtl die Nase rümpfen wenn du den GTI in rot nimmst? Ich hatte die Probefahrt in einem roten GTI....also wenn du unbedingt meine Meinung dazu hören magst: Nein, ich täte ihn nicht in Rot bestellen. Ich mag eher dezente Farben....das wäre mir zu knallig.
hab diese heute live gesehen und fand die nicht sooooo prikelnd...........finde das Amarylisrot stilvoller und interessanter.... Aber jedem das seine....Silber mag ich auch nicht und ich habe es
Ich finde die Farbe recht toll. Flashrot is aber noch besser*g* aber auch dementsprechend teuer. Und naja die Standardfarben sieht man doch an jeden 2 Auto.
ist halt eine reine geschmackssache... aber am ende muß dir das auto doch gefallen... rot ist nicht die farbe , die ich mir bestellen würde... jeder hat seinen eigenen geschmack und sollte sich da auch nicht zwischenreden lassen... das mit den streifen schaut bestimmt klasse aus und macht was her
Rot würde ich auf keinen Fall nehmen außer beim Ferrari, ich hatte auch mal ein rotes Auto und die Farbe war mir echt peinlich und nervig, war froh als ich die Karre wieder los war
Aber zum GTI passt es, wie schon zum Ur-GTI.... Aber ist ja alles Geschmackssache Wenn man schwarze Felgen draufschnall und auf den Boden legt sieht es gewaltig aus
da muss ich TSI118 recht geben,Schwarze Felgen auf nem roten Auto sehen richtig schick aus. Aber lass die Racingstreifen weg
hier mal ein 5er mit nicht ganz so schönen Felgen, aber Konzept stimmt Galerie Volkswagen Golf 5 Ninja Racing Black Alufelgen VA & HA 9.0 x 19" mit 225/35/19 Tieferlegung durch Sport Wheels Fahrwerksfedern | Sport-Wheels.de - Modernes Tuning für Ihr Auto und ein besserer Galerie Volkswagen Golf 5 Etabeta Tettsut X Black 9.0 x 19" mit 225/35/19 Tieferlegung durch Sport Wheels Federn | Sport-Wheels.de - Modernes Tuning für Ihr Auto
man könnte ihn dann auch in Richtung Golf R bringen,also Spiegel schwarz und die Talageda-Felgen in schwarz holen.Wobei es beim R ziemlich geil ist das man auch noch dunklere Scheinwerfer bekommt wenn man die schwarzen Felgen bestellt.
das find ich auch total geil mit den schwarzen Scheinwerfern und den Tallas..... Aber zur Frage: rot ist grade am GTI überhaupt nicht gewagt....
ich finde das rot nicht schlecht, hätte mir den VIer schon fast in rot genommen, aber schwarz gefiel er mir besser! hoffe er kommt bald
schwarz is halt zeitlos.Bei so kräftigen Farben wie dem Rot muss man sich halt sicher sein das es einem immer gefällt,kenne jemanden der hat sich nen roten A4 geholt und hat sich jetz langsam dran satt gesehen und bereut die Farbwahl