Hi Leute. Habe grad bei ebay das hier gefunden... Golf 6 VI GTI Look Stoßstange vorne ABS + Wabengrill R Artikelnummer: 200614138417 Ich würde mir schon gerne diese Stoßstange holen, sieht einfach geiler aus. Ich habe nur keine Nebelscheinwerfer. Kann ich mir einfach diese Stoßstange dran machen und die Nebler weglassen? Aber ich glaube mal gehört zu haben, dass alles was am Auto dran ist funktionieren muss, also auch diese Nebelscheinwerfer funktionieren müssen. Sonst hätte ich so getan... Könnt ihr mir Tipps dazu geben? In dem ebay Angebot steht auch was mit PDC Halter. Kann man die Parksensoren einfach umstecken oder wie geht das? Sorry, hatte noch nichts mit Stoßstangen und so am Hut... Vielleicht könnt ihr mir von dem Produkt abraten oder zusprechen. Wäre nett von euch. Ich habe durch euch schon viele Tipps und gute Ratschläge bekommen. Also her damit...
Also Nebler kannst du nachrüsten kaufatec bietet da was an. hier im händlerbereich wird die stoßstange auch angeboten
Hatt jemand eine Ahnung ob für die 6 senyoren es von Innen markierungen gibt und ob die Kabel so reichen oder braucht man ein Zwischenstück?
Was mich interessiert ist past die angebotene GTI Stoßstange ohne weiteres bzw. braucht man irgendwelche zusätzliche Teile um die dann zu befestigen, da ich schon gelesen hab das es mit der originalen schon ein wenig aufwendig ist.
hat jemand bereits nun schon diese front gekauft und verbaut und kann erfahrungen schildern? das wäre sehr nett und hilfreich, überlege nämlich echt... laut verkäufer, schrieb diesen direkt an, passt es an alle golf 6 außer GTI und R, sprich an die original halterungen!
Ich bin auch die ganze Zeit am Überlegen. Meistens ist es aber so, dass man diese Zubehörsachen die nicht orignal VW sind vergessen kann! Ausserdem musste mit der Front zum TÜV und eintragen lassen wenn ich das richtig sehe!
zum eintragen, wenns ne originale optik hat checkt das eh niemand und zum tüv oder so lässt halt eintragen oder so... ist ja in dem sinne kein erkenntliches bodykit oder sowas...
Das ist richtig das das keiner checkt. Aber wehe du hast nen Unfall und deine Versicherung muss zahlen..:dann gucken die genauer hin verlass dich drauf! Ich würds auf jeden Fall eintragen lassen ! Aber mich würd das auch interessieren wie die Passgenauigkeit ect. ist. Locken tut das Angebot nämlich schon! Willste das nicht mal testen Manuel?
ja mich reizt das auch aber dachte du bist dran der der front roxo! ne aber steh in kontakt mit wem der die hat... und definitiv ist, dass in dem paket nicht alle teile sind die du brauchst!
Mh irgendwie find ich nichmal ne Erläuterung obs ein Teilegutachten oder sogar ABE hat . Carparts Online hat die selbe in ihrem Shop . Werd mich mal mit denen in Verbindung setzen .
sag mal dann was bei rauskam, mitlerweile gibts alleine bei ebay 5 (!) firmen die diese front anbieten!
Die bieten mittlerweile ein komplettes GTI optik Bodykit an. Heist: Kühlergrill, Stossi vorne komplett, Seitenschweller, Stossi (mit PDC Aussparungen) hinten mit Diffusor für 585€ schon gesichtet Artikelnummer: 360382826333
Schaut hierher http://www.golf-6.com/gewerbliche-angebote/7996-stossstange-jom-vorn-golf-vi-im-gti-look.html ist etwas günstiger
Wenn ich das böde "Problem" mit dem Lenkassi nicht hätte! Die Aussparrungen sind mit Sicherheit nicht vorgestanzt. Daran scheiteret es eigentlich "fast" immer. Mich würde aber nicht wundern wenn die vom gleichen Manufakturer kommen wo auch VW Produziert Mir hat es schon Tränen in die Augen getrieben asl ich durch VW Werk gefahren bin und habe die ganzen GTi/GTD Stoßstangen da hängen sehen...
das problem mit dem linkassie kann auch daran liegen bzw. wird daran liegen dass du noch keien 50 beiträge hast.... such mal nach dem benutzer fbptunestyle . oder google den namen. Da wirst du die stoßstange samt gril und wabengitter nebler etc. günstiger bekommen
eigentlich hat sein lenkassisten nichts mit seinen beiträgen zu tuhen ich frag mich allerdings wie es bei dem set letztendlich mit der qualität und passgenauigkeit aussieht