Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es auch einen GTI- Like- ESD ähnlich dem R- ESD von CSR? Also was ich suche ist en Endschalldämpfer welcher rechts und links ein Rohr hat. Mit ABE für den 1.4L mit 80 PS. Und es wäre super wenn man die Heckschürze nicht tauschen müsste. Auch für Bilder von solchen Anlagen wäre ich sehr dankbar. Man sieht ja immer nur welche die aussehen wie en R oder die 4 Rohre haben oder zwei nur auf einer Seite ... Wäre super, wenn jemand was weiß! LG, Outlaw
Die Heckschürze musst du sowieso nicht tauschen für den GTI ESD. Nur das schwarze Teil unten. Der GTI Diffusor kostet knapp 80€ beim
Ist aber die gleiche Schürze, nur der Einsatz ist anders. Weil es gibt im **** auch keine Heckschürze speziell für den GTI.
Meines Wissens ist der Gti diffusor etwas breiter also muss die komplete heckschürze getauscht werden
Ein bekannter von mir fährt einen GTI. Ich habe es verglichen. Es sind verschiedene Schürzen. Am besten sieht man es an der Nummernschild-Aussparung. GTI /HH-XX100\ TSI \HH-XX100/
Stimmt, wenn ich beim **** allerdings meine Fahrgestellnummer eingebe taucht eine Zeichnung vom normalen Golf auf. Entschuldigt, habe mich davon durcheinander bringen lassen Aber normalerweise sollte das trotzdem irgendwie passen oder? Bei uns fährt nämlich ein Trendline mit GTI Diffusor rum, der hat denke ich auch nicht extra eine neue Heckschürze gekauft.
Also ich stell mir das so vor wie man in dem kleinen Photoshop- Bildchen hier sehen kann: Wenn man die normale Heckschürze hat und den Heckansatz ohne Ausschnitte vom 1.4er nimmt kann man sich doch da zwei Ausschnitte rein sägen oder meint ihr das sieht dumm aus? Und dann bräuchte man eben noch einen Sportauspuff mit rechts und links nem Rohr. Und das sollten auch nicht so dicke sein. Nicht dicker wie beim echten GTI. Gibt es son ESD, wie ich ihn suche?
es gibt eine extra schürze für gti und gtd,mit entsprechendem spoilereinsatz.der normale passt nicht.
Was ist mit diesem hier: (Wenn der Link nicht geht, hier die Art.- Nr.: 290506154975) Sportauspuff Gruppe A Duplex Stahl-ESD VW Golf VI 6 bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 29.12.10 12:56:57 MEZ) Der scheint ja für den 1.4er zu sein, auch mit ABE. Wenn ich jetzt zum Beispiel das Endrohr- 46 wähle, habe ich dann rechts und links nur ein Rohr? Noch ne dumme Frage, was heißt eigentlich "Duplex" im Auspuff- Kontext?