Huhu, hat von euch schonmal jemand eine GTI Front an einen "normalen" G6 gebastelt? Was muss man beachten? muss der Wischwasserbehälter getauscht werden? thx und gruß
In der Suche steht mehr als genug darüber. Du musst den Wischwassertank vom GTI nehmen, der andere ist zu groß, dann passen bei der GTI Front die Nebelscheinwerfer nicht mehr. Wenn du Serienmäßige Nebelscheinwerfer schon hast dann musst du dir die korrekten Steckergehäuse kaufen für die GTI Nebelscheinwerfer und dann deine aus den normalen auspinnen und in die neuen einpinnen. Die Kabel für PDC musst du verlängern. Der Rest passt soweit ich mich errinere. Braucht halt die Komplette Front, mit Haltern und so. Für die befestigung vom Radlauf brauchst du so große. Aber wenn du ne Komplette GTI Front kaufst sind die eh mit dran, weil die SRA da mit drin hängt. Grüße Basti (Deine PN Ignoriere ich mit Diesem Beitrag dann mal)
schau mal auf die webseite der ,,Gute Fahrt´´ da kannste dir den kompletten umbaubericht, mit fotos, teileliste und ausführlicher anleitung, für ein paar cent downloaden.