Moin, habe zwar schon den Beitrag über Online-Shops gesichtet, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo man günstig und gut im Net Shoppen kann, außer bei eBay &Co? Suche noch günstige Kleinteile für mein Wagen, z.B. Einstiegsleisten, dunkle LED Bremsleuchten.... Gruß koschi
Das, was Du suchst ist teilweise schon in Ebay am günstigsten. Zur Not kannste noch bei hood.de gucken. Es kommt immer speziell darauf an was genau du suchst. Manchmal kannste sogar HIER IM FORUm ein Schnäppchen machen. .
SUFU nutzen (befindet sich oben ganz rechts) http://www.golf-6.com/pimp-my-golf/5624-zubehoer-teile-shops.html
Schaue doch schon.... hätte ja sein können, das jemand noch einen Ultimativen Geheim TIPPPP hat...der hier noch nicht steht, wo es %%% ... oder Rabatte gibt... Geiz ist geil..... Dachte, mal blöd Fragen kostet nix....gibt ja schließlich keine Blöden Fragen, nur BLÖDE Antworten koschi p.s. suche orgi.VW LED Rückleuchten, aber 400 euros sind mir zu viel (da spielt mein Frauchen nicht mit), vielleicht gibt es die auch gebraucht günstiger oder so .... auch wenn mein VW Händler meint, das es noch keine Freigabe für mein Wagen gibt....verstehe ich nicht... EZ7/10, so alt ist er ja nun noch nicht....
Ultimativer Geheimtip. Es gibt bestimmt Kontakte nach Osteuropa. Die liefern auf Bestellung alles. LED-Rückleuchten, RNS 510, Felgen, was das Herz begehrt.... und zu einem konkurrenzlosen Preis. Kann nur etwas dauern, bis das passende Donatorfahrzeug gefunden ist
Na ja, so Geheim muß es nun nicht wirklich sein, aber gut gemeint.... Na hätte ja trotzdem sein können, das irgend jemand irgendwas zuhause dumm rumliegen hat, oder so....vielleicht auch jemand direkt vor Ort bei VW-WOB günstig was abschnacken kann, oder so.... ein versuch war es zumindest Wert koschi
Alles klar, danke! Aber guck auch mal bei VW, da sind die Sachen manchmal billiger als bei Ebay! GTI-Pedalerie und sowas..
die größten schnäppchen findest du eigentlich immer in foren! also hier oder bei meingolf.de oder vagboard.de einfach mal die augen offen halten! ist eigentlich immer was dabei!
Ich kenne da ein paar Leute, die Auswahl ist beinahe grenzenlos... Oft bekomme ich zumindest die Option ob ich etwas brauche, aber wirklich gekauft habe ich noch nie was :