Hi! Bin neu hier und bräuchte ganz dringend eure Hilfe...will mir 7,5x 18 et40 gullideckel holen.meine frage ist : wer hat die von euch schon mal eingetragen auf einem variant? Bedanke mich schon mal im vorraus....
Hallo, rein von der Größe her dürfte das kein Problem sein. Aber schau doch mal in dein Gutachten von den Felgen.
Danke...aber da es original Audi felgen sind gibt es kein Gutachten...hat sich aber erledigt sind schon drauf
Die Felgen müssen von der Traglast zum Auto passen. Ich musste mir für die BBS vom 1er eine Freigabe von VW besorgen damit mein TÜVer das einträgt. Aber du hast ja schon alles fertig.
Und das reicht zum eintragen? Meinst du das traglast Gutachten?oder auch eine Freigabe von vw für die Audi Felge ?
Das Traglastgutachten. VW hat keine Freigabe für eine Audifelge. Das sollten zum Eintragen reichen. Wird aber ne Einzelabnahme, so zumindest bei mir.
Das ist schon über 10 Jahre her und ich hatte noch andere Dinge eintragen lassen. Aktuell habe ich für Felgen mit TÜV Gutachten knapp 50€ und für Fahrwerk ebenfalls im TÜV Bereich 51€ bezahlt. Sind aber beides keine Einzelabnahmen gewesen.
Ich meine die Einzelabnahme kostet so um die 80€. Vergleichsgutachten bräuchtest du auch noch, aber die hat der TÜV mittlerweile zu genüge in der eigenen Datenbank. Reicht denn die Traglast der Felgen überhaupt für dein Variant aus?
So war heute beim TÜV und hat's eingetragen....federn in Kombination mit den felgen...hat mich 110 Euro gekostet
Versteh ich nicht.... Mein Bruder war letzte Woche auch beim TÜV und er hat sogar 180€ bezahlt. Dabei mussten nur Felgen eingetragen werden.