Hey, kurze Frage,ist das normal das beim Sitz hinten,hinten dem Beifahrer,also Beifahrer am Fenster,der Aschnaller genau anders herum am Gurt ist wie die Andern? Bei mir ist das so... Grüße
war eben mal gucken... meinst du das Gurtschloss oder was? also das ist genauso eingebaut wie beim beifahrer vorne, das mittlere auch, das linke hinterm fahrer ist andersrum (so wie beim fahrer). Hoffe das hilft dir.
Gurtschloss ja,jedenfalls das was in den anschnaller kommt und es klick macht.. Ist ja komisch,bei meinem gti ist genau der hinterm Beifahrer anders als die beiden hinteren am gurt festgemacht..
Das ist ja unpraktisch... Vielleicht beim Einbau verwechselt... Frag doch mal deinen , was die meinen, sonst sollen die es halt auch Garantie umbauen, geht ja fix...
Hm,ich werde euch Morgen einfach mal ein paar Bilder zeigen! Hat Jemand vielleicht beim GTI nochmal nachgeschaut???
Hier die Bilder,ich hoffe ihr könnt mir nun helfen! Es geht um den Anschaller den man in den Kasten ein"klickt"(akustisches Geräusch) Directupload.net - D6f7ya9jq.jpg Directupload.net - Dzee9nsck.jpg Directupload.net - D4kivb8uu.jpg Man sieht gut das hinten rechts hinterm Beifahrer genau anders herum am Gurt ist..der Sitz den man aber einzeln klappen kann ist hinten link,ob das damit zu tun hat keine Ahnung!
... war bei meinem auch, ich hab´ das Teil einfach andersrum gedreht. Ist zwar ein bißchen Fummelarbeit, aber es klappt.
Das scheint mir bei dir definitiv verdreht zu sein. Bei mir sind alle drei Gurte identisch, also wird es bei dir ein Fehler sein, den du aber ziemlich einfach und schnell beheben kannst.
Ist ja merkwürdig,bei dem Einen ists so,bei dem Andern so... Wie löse ich das denn so schnell?Gurt in den Anschnaller drehen ist ja u nmöglich,in der kleinen Ritze ist ja kein Platz...
Du musst den Gurt in einem spitzen Winkel umknicken und dann versuchen, den Stecker über den umgeknickten Gurt zu schieben. Ist am Anfang ein bisschen fummelig, aber wenn du den ersten Zentimeter geschafft hast bist du so gut wie durch.