hallo leute! jemand schonmal das ding hier getestet??? FÜR VW Touran GOLF Golf5 6 AUTO RADIO DVD HD GPS Navigation NAVI Bluetooth PIP | eBay
Es tut mir leid aber ich halt von den Dingern garnichts, den Empfang Qualität und Support ist meist Miserabel. Kauf dir lieber nen RNS 510 gebraucht oder über unseren juser Aelch, da hast du mehtr von
Da gibt man viel Geld aus für ein schönes Auto & kauft sich dann Billigkrembel zum Nachrüsten. Kauf lieber ein gebrauchtes oder ein Zenec.
von Zenec hab ich zb nur schlechtes gehört... auch die Bewertungen bei Amazon halten sich in Grenzen Ich bleib bei meinem RCD 510 glaub ich ... tomtom tuts auch
klingt interessant aber ich denke die Dinger sind mist. Aber ich wette besser als Zenec. Mein Bruder hat 2 Zenecs verbaut gehabt und die sind der letzte Schrott. Die Navigation ist Pixelkrieg wo in der 3D Ansicht die Häuser flackern und ab und zu der Standort Pfeil verschwindet. Wirkt alles SEHR billig. Würde ich NIEMALS gegen mein RNS 310 tauschen. Daher glaube ich auch, dass diese Chinaimport Radios nicht so toll sind.
Hallo, wie ist es mit diesem: NEU !! Krämer KR-G6 Radio-Navigation 18cm TouchscreenDisplay, Bluetooth,USB.... (4260164510630) | eBay
Die Übersetzer sind super! 4 Jahre Berufserfahrung! (huuuuiiiiiii) Halten Sie die Super-Aussicht! (Parksensoren) Kompatibel mit dem Jahr 2009/2010! (Scheiße, wir haben 2012!) Genießen Sie alle Websites, die Sie genießen für zu Hause für unterwegs! Bitte beachten Sie, das Modem nicht in der kommen, aufgeführt Paket! Wählen sie und spielen sie frei, müssen sie sich nicht zu häufig tun, die langweilig Software Weg mehr zurück! Auch geil: Bitte überprüfen Sie die Maße VOR DEM KAUF! Installieren Sie selbst, gefährlich! Danke für die Links - ich habe herzlich gelacht!
Ich würde da auch eher sage, finger weg von billigen nachbauten! Lieber bisschen länger sparen und was anständiges kaufen, da fährt man auf dauer sicherlich besser mit! Aber das ist jedem seine entscheidung, ich persönlich würd mir sowas bei mir nicht reinhaun...
viele sind eben einfach der meinung das 800-was weiß ich einfach zu teuer für nen besseren radio mit navi ist. ich für meinen teil finds schwachsinnig so nen batzen geld dafür rauszuhauen. trotzallem lasst die finger von dem billig japan scheiß, dann lieber so lassen wie es ist^^
Wer ein solides Radio mit Navi haben will und keine 800€ ausgeben will soll ein RNS 310 kaufen. Ich habe das Ding auch drin und find es klasse. Hat mich bis jetzt immer zum Ziel geführt.
Krämer ist auch noch ganz gut!! Die Billigteile würd ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen! Aber im schlimmsten fall kannst doch 4 Wochen testen?! Ich wollt eigentlich auch nen RNS nachrüsten. Allerdings hab ich mich jetzt für ne iPad 2 Variante entschieden navigon ist einfach Hammer und ich hab's eh fast immer dabei und so hab ich noch zig funktionen mehr verfügbar und immer meine Musik, Videos etc dabei Das einzige was etwas stört ist das spiegelnde Display...mal seh ob ich mir da noch ne Folie besorg...aber ansonsten bin ich absolut begeistert
I Pad 2 im Auto ?? An der Scheibe ??? Das würde mich auch mal interessieren. Habe mal mein Motorola Xoom angehalten. Dat is schon groß. Dann lieber mein mobiles Navigon & mein RCD 510.
Also ich hab mir ne Halterung gebastelt fürs iPad 1 3G. Hängt bei mir direkt über dem RCD510. Beste Navigation die es gibt. Und Musik via Audio Streaming ins Radio. (Weil Media-In nicht in der Lage ist das iPad zu laden). Hängt kaum im Sichtbereich - also deutlich weniger als nen HorstHorst oder so an der Scheibe. Werde jedoch trotzdem demnächst wohl auf nen Android Tablett wechseln wegen kleinerem Display und 16:10 bzw. 16:9 Format. (Ist dann flacher und passt besser zur Optik. Also nen 8" 16:10 Tablett wäre da schon was feines.
Hab den Golf leider nicht nicht hab's in nem Berlingo bzw Candy getestet...die iPad Halterung Ansicht ist von brodit. In meinem fall: Brodit iPad 2 Halterung Brodit move Clip Brodit Golf 6 Lüftungshalterung Kostet alles zusammen so um die 50€ inkl. Versand. Das iPad ist dann m Golf später genau über den luftungsauslässen in der Mitte. Ende März Anfang April ist ja Abholung und dann kann ich auch gerne Bilder im Golf zeigen Grüße
Bin Montag wieder in Bocholt. Können ja nen Treffen bei MalibuVW veranstalten, da soll meiner noch die Skoda Dämpfer für die Heckklappe bekommen