Guten Morgäähn zusammen, ich würde gerne meine Anlage (RCD510 ohne Dynaudio) ein wenig verbessern. Hier im Forum werden sehr oft die Firmen Car-Hifi-Store Bünde und der CarHifi-Store Frank Miketta genannt. Leider sind beide für mich viel zu weit entfernt. Deshalb suche ich ähnlich kompetente Fachbetriebe im Raum Stuttgart / Heilbronn. Ich würde mir die Anlage gerne einbauen und perfekt einstellen lassen. Wäre toll wenn ihr eine Alternative für mich kennt. danke gruss micha
absolute empfehlung: Car Hifi Fischer in Neuenstadt-Stein! seeehr kompetent und wohl auch menschlich höchst in ordnung...
ja den Jürgen kenne ich auch schon etwas länger, aber gibt es noch weitere kompetente Händler? mir schwebt halt ein Händler vor, der auch spezielle Golf 6 Einbauten anbietet, ähnlich wie die o.g. Händler.
naja... so besonders sind die einbauten ja nicht. du kannst ja auch nur ein subgehäuse samt woofer beim CHS Bünde bestellen und das dann in absprache mit und von jürgen verbauen lassen. wobei der ja auch mit GFK umgehen können wird... den rest, die bedämpfung der türen, den TMT- und HT-einbau und die einstellung bekommt jemand wie der jürgen auch locker selbst hin. ich will Frank und Dirk vom CHS Bünde wirklich nicht die kompetenz kleinreden, aber in den gehäusen steckt jetzt wirklich kein spezielles know-how und die woofer sind auch frei verfügbar (exact! WCA 178). das kann man sogar auch selbst machen... ansonsten gibt es aber auch in und rund um böblingen einige sehr gute händler. das ist aber natürlich nen tickchen weiter weg...
ok. Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Böblingen ist nicht weit weg von mir - 60km oder so - also nicht die Welt. Welche Händler wäre das dann??
In der Ecke sind noch Diabolo in Böblingen direkt, Fortissimo in Althengstett und car akustik in Holzgerlingen... alles anerkannte, seriöse und für ihre gute Arbeit bekannte Fachhändler. Die kann ich alle empfehlen... auch in der Reihenfolge.
Kannst auch mal bei Eddy im Auto Radio Shop, Reinsburgstraße in Stuttgart vorbeischauen: Auto Radio Shop Stuttgart - Eddy Wagner Machen nen guten Job die Jungs.
Hallo, hab in Markgröningen (oberhalb von Ludwigsburg) bei www.xdream-car-audio.de ein Alpine Radio einbauen lassen. Die Referenzen auf seiner Homepage sprechen für sich, er ist der Top-Einbauer!!!. Ich persönlich kenne keinen Besseren und lass den Rest auch noch bei Ihm machen... Gruss
ja, stimmt... der Renato Rivic hat so ein bißchen den Ruf des "GFK-Gott" in der szene! den sollte man natürlich in der gegend da unten auch nennen...