Hallo, ich bin auf der Suche nach sehr weißen H7 Lampen, ohne Lichteinbuse für meinen Golf 6. Hab schon diese ganzen Standardbrinen druch von Nightbreakerplus2 über Phillips Ultra Vision usw... Gibt es Tipps? Hätte gerne so eine Farbe von 5000 Kelvin! Was haltet ihr von folgenden bzw. hat sie schon mal jemand verwendet: www.amazon.de/Osram-62210CBHDUO-Lampe-Hyper-Blister/dp/B004LXX42I/ref=sr_1_2 www.amazon.de/Osram-64210CBI-HCB-Coolblue-2er-Box-Kraftfahrzeug-Lampe/dp/B005Q0F9PA/ref=cm_cr_pr_product_top www.amazon.de/Philips-12972BVUSM-Vision-ultra-Scheinwerferlampe/dp/B00440CWE4/ref=cm_cr_pr_product_top Oder wie schauts aus mit einen Xenon Nachrüstkit?? Bsp.: www.amazon.de/Nagelneu-Qualit%C3%A4t-Helligkeit-Automotive-Deutschland/dp/B00EZFN2D8/ref=sr_1_3 www.ebay.at/itm/HID-XENON-KIT-H7-5000K-SLIM-CANBUS-UMRUSTKIT-NACHRUSTSATZ-CAN-BUS-/251362767801 Ich weiß das es nicht zulässig laut STVO ist, also bitte keine Hinweise darauf! Lg.
Kurz und knapp: Gibt's nicht! Thema gibt es auch schon: http://www.golf-6.com/aussenbereich...chtmittel-und-alles-mit-licht-zu-tun-hat.html
Und wie schauts aus mit diesen Nachrüstkits für die originalen Scheinwerfer auf Xenon, also ohne Scheinwerfer tauschen...
Hab bitte Verständnis, dass ich dir dazu keine Hinweise geben werde. Fakt ist jedoch, dass du bei billigen Kits Gefahr läufst dir mit den China Böllern das Bordnetzsteuergerät zu zerstören. Das Abblendlicht wird vollkommen über dieses angesteuert. Ein neues kostet momentan bei VW ca. 300 Euro + Einbau.
Beste Leuchte im aktuellen H7-Test: Osram Night Breaker +90%, Lichtstrom 1538lm und Helligkeit 21886 cd Auf den Plätzen, alle mit Note 1: Philips Vision Plus +60% Unitec 77839 (die Billigste!) Osram Silverstar +50% Philips Vision +30% White Hammer Philips X-treme Vision +100% ... und eines haben alle diese Leuchten gemeinsam, sie sind erlaubt!
die neuen Night Breaker Plus sind echt sehr gut. Haltbarkeit weiss ich noch nicht. Ich fahr die in meinem Winter Golf und es is echt ein super Licht. Jetzt zwar nicht direkt weis weil sonst sieht man ja bei Regen nix, aber Ausleuchtung ist top!
Habe gerade bei ebay gesehen da gibts schon die Osrams nightbreaker der 3. Generation mit 110% ! Hat die schon jemand bei sich verbaut ? Gruß Andy
Die Night Breaker habe ich zur Zeit drinnen, aber ich möchte welche die etwas weißeres Licht haben...
Hier z.b.: http://www.amazon.de/Osram-64210NBU-02B-Lampe-Nightbreaker-Unlimited/dp/B00FQ8AT6Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387732472&sr=8-1&keywords=osram nightbreaker +110%