Sportzblue Birnen H7 80 Watt 12V in Xenon Optik: Amazon.de: Küche & Haushalt Ich möchte gern bessere H7 reinbauen,habe gelesen es gibt da 80 Watt statt 55W.Hat da jemand Erfahrung welche da gut sind?
ja gut damit deine Scheinis dir schmilzen ... lass die Finger von sonem Zeug. Hol dir Philips Xtreme Power/ -oder Vision oder lass es bleiben. Damit machste dir nur die Scheinis kaputt
Die X-treme Power von Philips geht in Ordnung. Ich hatte mal 100 Watt Birnen im normalen Ablendlicht und im Fernlicht drinne,die haben mir die Stecker verschmolzen so heiss wurden die. Also Finger weg, Ausserdem haben die keine Zulassung im STVO. Gruss
oder M-Tec die sehen fast wie Xenon aus. Nachteil: wenn es regnet hat man mehr Licht von ner Laterne als vom Scheinwerfer. Wenn es gut sein soll dann Osram Night Breaker, Philips Night Guide oder Vision Plus
Philips X-treme Vision H7 100% mehr Licht NEU! 2er-Set online kaufen Also die ist dann die richtige? M-Tec auch von Philips?
Mtecs sehen nur gut aus, mehr können die aber nicht.... Kann ein Mod den Fred mal schließen und verweisen? Danke.........
Also die M-Tec sind doch ein witz +30% das können sogar Aldilampen die es immer wieder in diesen Sets gibt Zudme würd ich aufpassen diese Xenoneffektlampen sind manchmal echt mies. Hab mal auf unserem Firmenparkplatz ein Seat Leon mit diesen Lampen gesehen, dagegen ist ja schon das Serientagfahrlicht des Golfs heller! Nimm ne Markenfirma wie die Osram Night Breaker Plus oder die Philips