hallo möchte gern mal wissen was die kleinste reifengröße für die porto felgen sind die 17" weil da bei mir winterreifen drauf sollen
kommt wohl drauf an was im fahrzeugschein angegeben ist. auf felgen bekommt so ziemlich alle gummis drauf. nur das mit dem eintragen is dann das problem. ich geh mal stark von aus das die kleinste größe bei denen 205 oder 215er auf. der rest sollte dann bei 50 liegen. wie gesagt. kommt drauf an was angegeben ist. hab daselbe vor wie du. werde dann einfach gucken was im schein geht und dann mit dem reifenhändler den rest abklären. preislich dürften sich die gummis bei weit unter 500 euro (für alle 4) ansiedeln. kommt halt auf die marke an.
ja wollte mir die nämlich umbauen erstmal für die winterreifen und dann fahre ich die original sommer runter und dann kauf ich mir schicke alus deswegen wollte ich keine extra winterreifen kaufen
ja guck bist doch eher dran als ich ich bekommen wenn alles klappt im dezember glaub ich aber net mehr dran hab auch noch keinen verbindlichen termin