Kann mir jemand von euch sagen ob/wie ich meine Haifischflossen-Antenne abbauen kann? mir wär dann schwer geholfen xD
Dachhimmel raus bzw mit viel Gefühl hinten lösen und "VORSICHTIG" runter drücken. Dann ist da eine Schraube und schon kannst Du die Antenne lösen. Warum willst Du die denn ausbauen ?
oke, klingt nach viel zu viel geschäft. ich hab meine dach gestern folieren lassen aber hinter der antenne ist die folie leider leicht eingerissen, jetzt hab ich gedacht vlt ists einfacher wenn man sie abmacht und dann die Folie flickt, aber es scheint mir so als muss ich da morgen einfach nochmal hin und den fachmann selber nachdenken lassen wie er sein unwerk ausbessert.
Hey Leute, hab gestern mein Dach foliert. Dafür musste ich ja die Antenne abbauen, soweit so gut... Nun ist das gute Stück auch wieder dran, ich habe aber das Gefühl, dass die Antenne nun "anders" / "lockerer" sitzt als vorher... wie fest muss Die Mutter angezogen werden..!? habe nämlich keine Lust, dass durch eindringendes Wasser der Dachhimmel von innen zu Sau wird...
Handfest sollte es festgezogen werden. Wenn du die zu fest anziehst, wird die Dichtung zu sehr gequetscht, dann kann sie Schaden bzw. spröde werden.