Hallo aus Krefeld

  1. matteskr

    matteskr Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bevor ich meine Frage stelle stelle ich mich erstmal vor.

    Ich bin Mattes 37jahre, beruflich bin ich im Rettungsdienst und komme aus Krefeld.

    Mein kleiner wagen ist ein Golf 6. Trendline bj 2009 (kaum Extras kaum Schnickschnack)

    Wie grade erwähnt hat mein kleiner kaum Schnickschnack, habe mir für mein RCD 210 ein Aux nachrüstest geholt da Musik extrem wichtig für mich ist ... dies ist schnell eingebaut... leider muss man den irgendwie freischalten.... jetzt meine Frage gibt es irgendwie ein Hiddden Menue um das Freizuschalten oder muss ich damit zwingend zu einer Werkstatt fahren um mir über den Freischalten zu lassen.

    Liebe grüße Mattes
     


    #1
  2. MOEDDA

    MOEDDA Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2012
    Beiträge:
    865
    Danksagungen:
    208
    Hey,

    funktioniert leider nur über die Freischaltung via Diagnose. Also einmal eine Werkstatt drum bitten oder einen VCDS - User aufsuchen.
    Ich denke, mit einen VCDS - User kommst du schneller an Ziel. Schau mal in meiner Signatur ob jemand aus deiner nähe dabei ist.

    Gruß MOEDDA
     
    #2

Diese Seite empfehlen